150€ Smartphone zum Spielen gesucht.

Yoshi_87

Lt. Commander
Eine Freundin sucht ein möglichst günstiges Smartphone (100-150€) das viel zum Spielen genutzt wird.
Der Akku muss nicht allzu groß sein sollte aber fix geladen sein, oder zumindest nicht ewig brauchen.
Ein Kopfhörerausgang ist pflicht, die Kamera wird nicht genutzt ist also egal.
Speicher sollte wegen den Spielen nicht zu klein sein, denke da an 32GB+ und eventuell Platz für eine microSD.

Aktuell verwendet sie mein altes Samsung S3 mit Cyanogenmod das langsam den Geist aufgibt.

Nun kenne ich mich selbst im unteren Preisbereich nicht aus, habe selber ein S8+, bekommt man für 150€ überhaupt ein Smartphone das sich zum Zocken eignet und wenn ja, welches? :D

Wichtig ist nur das es nicht schlechter ist als das S3. Sollte aber auch nicht so schwer sein bei einem so alten Smartphone, denke ich zumindest.

oberes Ende Huawei P8 Lite um dei 150 € ... aber keiner 32 GB Speicher sondern nur 16 GB

Honor C6 ... Anderes kannst knicken bei 32 GB so oder so

Das Honor 6c wird zur Zeit günstiger verkauft, die UVP beträgt 239 Euro, das Teil dürfte für das Geld und deine Anforderungen fast schon das einzige passende sein.

Ansonsten wirst du nur bei der Chinafraktion fündig, z.B. Vernee Thor plus. Schau einfach immer mal wieder bei Amazon in die Blitzangebote.

Zurück
Oben