1550€ Maximal - Kauf bei Combat Ready!

Ich würd' ja sagen ich bau dir das Teil für 200 Euro zusammen und du darfst die restlichen 150€ Ersparnis behalten :D.
Mal Spaß beiseite. Mit einem Eigenbau bekommst du ein mindestens gleichwertiges System für fast 400€ weniger! Damit sollten sich deine Eltern doch überzeugen lassen.

Hier wäre mal ein Beispiel. Wenn du unbedingt einen Quadcore möchtest, könnte man den ja auch noch nehmen und deine Eltern würden immernoch sehr viel Geld sparen.

Anhänge

• Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 175
Moros schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Hatte grade eben danach gefragt :(

'' Kommt nicht in Frage '' Leider :(

naja ich muss zugeben eigenbau kann ich nun wirklich nicht :/

Meinen Eltern sind Garantie etc. irgendwie wichtiger :/

Also -> Online Shop :/ Teurer dafür hatte ich bisher noch keine Probleme :S

( Was soll man machen :( )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell dir gerade was bei HPM-Computer zusammen. Die machen den Zusammenbau auch für 80€, da ist die Auswahl aber sehr gut.
Soll ich das Budget von 1500€ ausschöpfen, wenn Mama und Papa unbedingt Geld verschwenden wollen? :D

@edit
Brauchst du eine WLAN-Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Moros schrieb:

Ja und ja ^^ :D ( 1500 € ausschöpfen und Wlan Karte :D )

Das wäre wirklich nett ;)

Ich hätte dann noch eine Frage:

Gibt es irgendeine Garantie oder ähnliches?

Hier wäre mal ein ziemliches Luxus-Paket mit viel Einsparpotential (siehe Anhang).

Die Garantie hast du wie immer für 24 Monate. Vielleicht gibt's da ja auch noch eine Option bei HPM, kannst ja mal anrufen.

@edit
Beim Board könnte man auch zum P5Q Deluxe greifen. Bei den Lüftern gibt's auch noch teurere ;). Sinnvoll ist das ganze natürlich nicht (aus der "Geld-Sicht"), aber das scheint ja nicht das problem zu sein. Kannst du deine Eltern nicht überreden für den Rechner 200€ weniger auszugeben und dir das Geld zu schenken? Dann kannst du nächstes Jahr nochmal eine neue Grafikkarte kaufen :D.

@edit2
Ups, da hab ich wohl das Netzteil vergessen.

@edit3
Hab mal das 2. Bild angepasst.

Anhänge

• Warenkorb 1.jpg
    Warenkorb 1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 186
  • Warenkorb 2.jpg
    Warenkorb 2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Moros schrieb:

Versteh ich nicht, was ist denn an der Konfiguration besser ?

Hier nochmal meine:

COMBAT READY! Gaming PC Q9550@3.8GHz 4870X2
- EVGA nFORCE 750i FTW SLI S775
- INTEL Core 2 Quad Q9550 @ 3.8GHz
- CoolerMaster Hyper 212
- 4096MB DDR2-1066Mushkin Kit XP2-8500
- LG 20x+/- RW schwarz SATA
- 1000GB Samsung HD103UJ SATA II
- HDD Partitionierung Standard
- 2048MB HIS ATI RADEON 4870X2 GDDR5
- SB Creative X-Fi extreme Gamer bulk
- LevelOne WNC-0301 PCI 54Mbps
- Coolermaster HAF 932 Black Tower
- Thermaltake Toughpower 700Watt
- MS Windows VISTA Home Premium 64+Inst
- PC Montage incl. Endkontrolle COMBAT
- COMBAT READY Garantie 60 Monate
Konfiguration bearbeiten 1,481.67 €

Sorry aber bitte die Verbesserungen erklären in deinem Vorgeschlagenen system :/ ?

Aber auf jeden Fall Danke für die Mühe ;)

1) Das Mainboard (besserer Chipsatz, weniger Stromverbrauch, aktueller, passive Chipsatzkühlung)
2) Der CPU-Kühler. Der Noctua kühlt besser, ist hochwertiger verarbeitet und hat einen hervorragenden Lüfter.
3) Die Festplatte. Die WD Caviar Black ist noch etwas schneller als die Samsung.
4) Das Netzteil ist hochwertiger als das von Thermaltake.

Das wären die Punkte. Meiner Meinung nach ist das zwar pure Geldverschwendung, aber wenn deine Eltern das so haben wollen.
Du kannst dir auch einfach das Combat System kaufen. Gegeben der Tatsache, dass ein Eigenbau nicht in Frage kommt, ist das System gar nicht so schlecht. Die 60 Monate Garantie sind auch nicht so übel.

Moros schrieb:

Da ich bisher nur Erfahrung bei CR gehabt hab werde ich das system dann da kaufen :)

Übrigens: Großes Lob an dieses Forum, hab mal ein paar Threads hier in verschiedenen Bereichen gelesen, hat mir viele Fragen beantwortet ;)

F4t-S schrieb:
ich kann nur mindfactory als online-shop empfehlen, youtube lässt grüßen ;)

wie ich sehe ex!t, spielste auch esl und zufällig 2142?^^

:D

Nein 2142 spiel ich noch nicht ;)

Besitze noch kein spiel aus der Battlefield reihe ( Denke das ist gemeint oder :D )
Werde mal schaun ob ich mit dem System vllt mir noch Battlefield gönne ;)
( Ist ja noch bischen Raum bis zu den 1550€ und da ich ja so viel ausgeben darf muss ich das ja auch ausnutzen :D )

Unser Clan spielt immo nur TF2 und Crysis Wars ( bald auch L4D ? )

Naja zuviel OT ;)

Denke mal mit dem System sollte es im Multiplayer selbst auf High flüssig laufen :D ( Das wäre wirklich schon Hammer ge*l ;) )

EDIT: So unser Clan wurde überraschend seit heute aufgelöst :( Mist! naja wird ja bestimmt noch andere Crysis Clans geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben