15m DVI-D Kabel was ist zu beachten?

pinhead138

Ensign
Hallo,
ich habe vor mir ein 15m langes dvi-d kabel zu kaufen um meinen monitor anschliessen zu können (LG Flatron W2242T-PF ). worauf muss ich da beim kabel kauf achten damit da nicht nur totaler murks rauskommt?
ich hatte da an so eins gedacht
http://cgi.ebay.de/High-End-DVI-D-K...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
oder ist das eher ungeeignet für die länge?

dann wollt ich noch fragen ob es möglich ist eine bluetooth maus und tastatur gleichzeitig über einen usb bluetooth adapter zu benutzen.

gruß pinhead138

Bei einem so langen Kabel solltest du auf Qualität setzen, ein Oehlbach ist sicher zu teuer, aber ich weiß nicht ob es das ebay Kabel tut. Ob man es sich kauft für 25€ um es zu testen oder ob man die 25€ in ein teureres Kabel investiert weiß ich nicht, ist deine Entscheidung. Schau dich lieber mal noch ein bischen um.

Keine Einwände.
Kauf das Kabel und Fertig.

Auf bessere Kabel würde ich nur setzen wenn sie Fest eingebaut sind und sich ein Wechseln schwer gestaltet.

wenn 20 € für dich kein problem sind hol dir das ebay kabel und probier es aus.
wenn dann probleme haben solltest kannst du immer noch auf ein besseres zurückgreifen.

wenn sie nicht per usb verbunden sind ! hab da irgendwas im kopf von wegen usb höchstens 5 meter ?

gut... dann werd ich mal das 20€ kabel testen und werd euch dann mal nen kleinen bericht abliefern was das kann und inwiefern bildquali oder ähnliches leidet :)

zum thema bluetooth: ich wollte halt die 12m für maus und tastatur via bluetooth überbrücken weiss aber nun nich ob ich dafür zwei usb bluetooth adapter brauche oder ob einer reicht.

Zurück
Oben