Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der suche nach einem neuen 16:9 Fernseher, nur ich weis nicht welchen.
Hab zwei im Auge einen Sony hier oder einen Panasonic hier Was für einer ist jetzt der bessere? Oder welchen würdet ihr euch Kaufen?
TVs mußt du dir anschauen, weil es da wirklich große Unterschiede gibt, allein die Bildröhren (Sony benutzt ja was ganz eigenes) und damit das Bild können die gefallen oder auch nicht! Das nächste is dann auch die ganzen technischen Helferlein zur Bildverbesserung, muß man selber sehen ob sie einem gefallen oder nicht d.h. ob einem das Bild gefällt.
Ich kann zum Beispiel nur ganz subjektiv sagen das mir ein Sony im Vergleich zu einem Phillips besser gefallen hat. Aber das kannst du nur selber wissen und dann meinetwegen ausm web bestellen.
bin auf der suche nach einem neuen 16:9 Fernseher, nur ich weis nicht welchen.
Hab zwei im Auge einen Sony hier oder einen Panasonic hier Was für einer ist jetzt der bessere? Oder welchen würdet ihr euch Kaufen?
Ich würd keinen von denen kaufen . Liegt aber an meinen hohen Ansprüchen. Beiden fehlen leider elektronische Schaltungen, die Zeilenflimmern und 100Hz Fehler eleminieren. Könnte bei empfindlichen Personen unangenehm aufstoßen. Panasonic hat dafür das sehr gute "Acuity". Die Schaltung ist aber nur in den höherpreisigen Geräten verbaut.
Da beiden wie erwähnt solche Zusatzschaltungen fehlen, ist es eigentlich wurscht welchen man nimmt. Eher eine Bauchentscheidung.
Also wir haben zuhause den Panasonic und der hat ein schönes klares Bild, im Vergleich zum Sony kann ich dir jetzt nix sagen, da ich den noch nicht angeschaut hatte.
Aber auf jeden Fall: Testsehen