17.05. Bollerwagentrip! ihr auch?

Sossenbinder

Lieutenant
morgen ist es mal wieder soweit...wir männers können männer sein :D

sinnloses saufen bis zum umfallen und alkohol bis zum abwinken im gepäck lautet die deviese!!!

habt ihr auch pläne?

Jaja, saufen, bis die Kotze sauer schmeckt...

Nee, ich habe mich früher genug besoffen, und hier in Frankreich sind die Leute nicht ganz so schlimm drauf :D

"Alkohol genossen in geringen Mengen kann auch nicht in großen Mengen schaden..."

wenn einen die frauen mal lassen würden :(

Du Armer, die Männer sind immer so hilflos, unselbstständig und den bösen Frauen vollkommen ausgeliefert, abhängig und hörig. :lol:

Geh saufen, sei Mann! Ich erlaub' es. Ist ja deine Leber und sind deine Gehirnzellen. :D

Was macht man bei einem Bollerwagen Trip genau? Das höre ich zum ersten mal.

also morgen ist ja vatertag und da gibts dann n bollerwagen voll mit alkohol und n ghettoblaster und dann ab auf tour... und zwar ohne die mädelz :D

naja gut irgendwann wird dann halt total besoffen zu hause angerufen: "hier hol mich mal ab" <- total besoffen versteht sich ;)

bollerwagen = trinken bist die bordsteinkante kommt.

ist doch schön, wenn man endlich mal eine gelegenheit zum trinken findet....

trotzdem wünsche ich allen bollerwagenschleppern ein schönes wetter und viel spass :)

Unser Wagen ist so groß (und selbst gebaut) dass er auf nem Anhänger zum Startpunkt transportiert werden muss. Er hat drei Sitzplätze von nem Marbella, eine Hupe mit Kompressor, Anlage mit Sub und zwei Endstufen, incl. sehr viel Bier auf dem "Laderaum" :D Und Kettenantrieb, keine Bremse ;)

Vatertag wir kommen :D

Wohin fährt man dann damit und wie weit?
Und welche Wege nimmt man?
Das macht man nur im Dorf oder?
Was passiert wenn sich zwei Bollerwagen Gruppen begegnen?
Wieviele Leute nehmen daran Teil?
Wie lange dauert das?

Wohin? Zum Strand, ~20km
Wege? Fuß- und Fahrradwege
Begegnungen? trinken etc...wiederholt sich *fg*
Wieviele? Hmm, ein paar Hundert am Treffpunkt, wir sind so 10-15
Dauer? Bis alle voll sind ;) Naja, eigentlich immer länger, ab 10 Uhr morgens bis es dunkel wird :)

Einmal im Jahr muss das sein :P

Ein paar hundert? Da nehmen dann hoffentlich mehrere Wagen teil.
Achso die Antwort: Ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben