17" Full HD i7 leise max1100€ gesucht!

NaTaS77

Lt. Commander
hallo liebe CB Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem 17" Full HD Laptop was maximal 1100€ kosten darf!

habe auch schon zwei Kandidaten ausgesucht und wollte eure Meinung hören.
benützen werde ich es für :

Programmierung
Bildbearbeitung
Video Schnitt
Movies schauen
und Gaming

Was mir sehr wichtig ist die Lautstärke der Lüfter da ich unter Tinnitus leide.
da habe ich zum einen den hp :http://www.mediadeal.de/productdetails.aspx?product={17387}&referrer=idealo.de
und eine Asus : http://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-163&APID=6

HP hat die bessere Gkarte und etwas besseren CPU!
Asus hat 12GB Ram was einglich nix bringt wie ich finde!

zur welchen der beiden würdet ihr mir raten?

danke schon mal :-)

Damit hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet: HP.

Hallo schaue unter Ebay barthkatze bei Toshiba 18,4zoll dann hast Du dein Notebook
schnell i7Proz,sehr leise ein Gamer .War sehr 100% zufrieden.

ottkog 18,4 ist dan doch zu groß weil ich den auch mal mit zum Kunden mit nehmen will.
ich weiß da ist der 17" auch zu groß für aber für Bildbearbeitung ist ein 15" zu klein finde ich

Zuletzt bearbeitet:
leute ich stehe kurz vor einem kauf.

wäre super wenn mir helfen könnte.

ich habe mir auch denn XPS 17 von dell angeschaut.
Was haltet ihr davon?

Gruß

Bei dem HP musst du aufpassen, ich hab das 15,6'' dv6 und das wird unter Last (mich störts nicht) doch recht laut und hat ''nur'' einen i5. Kann mir vorstellen dass das mit i7 noch lauter wird, kann aber auch sein dass da ein besseres Kühlsystem drin ist.

Mit dem XPS machst du sicher auch nichts falsch. In dem Fall würde ich mir fast lieber das XPS kaufen. Die Grafik (GT555M) ist genauso stark wie die 6770m im HP.

MfG

ich habe gelesen das man bei Dell sparen kann wenn man das normale Display nimmt also ohne 3D.
10% rabat gibt es auch noch dazu.

Du hast dir vom HP dv-7 eine enorm kostenspielige Version heraus gepickt.
Mit Core i5 ist das dv-7 ab ~700€ erhältlich und mit Core i7-QM ab ~800€
>Geizhals.at<

Allgemein würde ich dir aber vom HP dv-7 wegen deinem Tinitus abraten, da die Geräte von HP generell unter Last gerne etwas aufdrehen. Wesentlich besser wäre hier, das bereits vorgeschlagene Asus G73, geeignet.

mit i5 schon ab 919€ zu haben

KeilerUno schrieb:
Das Asus G73SW-TZ auf Amazon ist momentan nicht verfügbar.

danke Sensenmännchen

Asus G73SW-TZ030V ist leider nicht mehr zu haben. Schade :-)

Das der HP laut werden kann habe ich schon öfter gelesen. also fehlt der raus.
Was hältst du generell von einem XPS 17 von dell?

was ich beim Asus N73 / X7BSV-V1G-TZ481V blöd finde ich die Gkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Das G73 ist nicht ausverkauft es ist nur dieses eine Modell auf Amazon ausverkauft :D.
Eine Übersicht der verschiedenen Modelle findest du >Hier<. Das XPS 17 wird dreht unter Last laut >Testbericht< auf. Ich hatte das XPS 17 aber nie in den Händen, vielleicht könnte dir ein Besitzer dieses Geräts etwas mehr dazu erzählen. Momentan solltest du das Asus G73 bevorzugen.

Die im N73 verbaute GT 540M spielt leistungsmäßig im Vergleich zur GTX 560 selbstverständlich in einer ganz anderen Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben