17" Notebook gesucht

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche grade ein Notebook und etwas Mobiler zu sein. Ich hab bei dem Angebot leider GAR kein durchblick. Ich hoffe ihr könt mir ein bischen helfen.

Meine Anforderungen:

- ich möchte den Laptop wenn ich ihn z.B. bei Freunden benutze gerne an einen großen LCD-TV anschließen um den als zweiten Monitor nutzen zu können. Ich weiß nicht ob man dafür ne bestimmt GraKa braucht. Wollte es nur erwähnt haben.

- Spiele werd ich mit dem Gerät garnicht spielen. Dafür hab ich mein PC :)

- Der Laptop muss schon im Stande sein mehrere Seiten im Internet auf zu haben und nebenbei noch in zwei, drei Programmen zu bewältigen

- Festplattenspeicher sollten es minimum 500GB sein. Aber ich denke viel mehr werde ich nicht brauchen.

- Arbeitspeicher sollten 4 GB verbaut sein

- Gewicht ist unwichtig

- Gibt es Beschichtungen für den Screen damit man Reflektionen mindern kann?

Gibt es da etwas im 500€-600€ Segment?

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Dell 3750 mit den sandybridge i3 Cpus kaufen. Das kleinste Modell kostet 450€ ohne mwst. Das hat zwar nur 2gb Ram, aber die kann man ja nachkaufen, wenn mans wirklich braucht. Ist ein entspiegelter Bildschirm dabei und reicht von der Leistung vollkommen. Die Akkulaufzeit ist auch gut und es geht auch mit nem TV.

Nein...der hat eienn Glare Display. Also nicht entspiegelt, sondern glänzend.
Und ja: Rein theoretisch kannst jedes Notebook an einen Fernseher anschließen, sofern auf beiden Seiten die passenden Anschlüsse gegeben sind (meistens HDMI oder VGA).

Grüße!

Zurück
Oben