17" TFT Empfehlung!

DarkReaper

Newbie
Hi,

ich habe vor mir einen 17 Zoll TFT Monitor zu kaufen. Allerdings bin ich ein bisschen verunsichert, wegen der Reaktionszeiten, die die Hersteller angeben, da diese ja laut einigen Tests nicht immer so ganz stimmen.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen TFT empfehlen könnt, der eine möglichst geringe Reaktionszeit hat (-> zocken + Filme). Sontige Extras wie Lautsprecher oder USB-Hub sind nicht nötig, evtl. aber einen zusätzlichen DVI-Anschluss, da ich mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen werden.
Schon mal vielen Danke für eure Mühe.

DarkReaper

Das gehört in die Kaufberatung. Bitte nächstes mal beachten.

Zum Thema: Habe von Samsung`s SyncMaster sehr gutes Gehört.
Wenn du auf gute Farben wert legst: Sony`s TFT mit X-Black. Beste Farbwiedergabe die ich je sah.

Hi
Ich habe den HX-73 von Sony und kann ihn echt empfehlen.Die Reaktionszeit ist mit 16ms angegeben.Ich denke das die Angabe zu der Reaktionszeit stimmt.........hatte jedenfalls noch bei keinem Game oder Film ein Problem.
Er hat einen DVI und einen Analogen Eingang und eingebaute Lautsprecher.

Nur den aktuellen Preis weiss ich leider nicht,ich habe im Dezember 600€ bezahlt.

Hoffe das ich Dir helfen konnte.

MFG

Hallo,

ich hab seit gut 2 Monaten den LG1710B und kann den nur weiterempfehlen. In Doom3, GTA3, GTA Vice City und DTM2 sehe ich nicht den Hauch von Schlierenbildung. Hat VGA- und DVI-D Eingang (VGA und DVI-D Kabel werden mitgeliefert) und einen kleinen USB-Hub.

Wenn du mehr über TFTs wissen willst, empfehle ich dir die Seite prad.de.

Der Fujitsu-Siemens 17 S-1 ist absolut Spieletauglich, hab das Gerät jetzt seit 2 Monaten und bin voll zufrieden. Und er sieht auch edel aus.

hab auch den lg1710b und verkaufe ihn da ich ein 19"tft bekomme, bei interesse kannst du mir ja mal ne pn schicken

Hallo,

ich hab mit vor ca. 2 Monaten de Fujitsu Siemens 17 C -3 gekauft. Ist mit 16 ms angegeben.

Das Gerät ist top, günstig, kann ich nur empfehlen.

Preis ca. 400 Euro.

Ich hab es hier gekauft

www.edv-service-rw.de

Einfach mal aktuellen Preis erfragen.

Hi,
ich hab mir vor kurzem den Iiyama ProLite E431S zugelegt. Der hat auch 16ms response Zeit und kostet um die 430 Euro, wenn nicht sogar billiger.
Bin selber Zocker und sehr zufrieden mit dem. Der war auch Testsieger in der PC Games Hardware und auch andre User im Prad.de Forum sind begeistert von dem.
Deren Seite und Forum kann ich dir sowieso nur generell um alle Fragen rund um TFT's und Testberichte usw.. ans Herz legen, also www.prad.de ^_^

Ach ja, bei dem PC Games Hardware Test wurde der TFT natürlich als voll spieletauglich eingestuft und als realle Reaktionszeit hat die PC Games Hardware 20ms ermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch euren Rat, ich brauche einen TFT der aber auch wirklich geeignet ist fürs Zocken *kleiner Süchtling ist*. :D

Ich habe mir gedacht den LG - L1720B zu kaufen, wäre der ein Kauf wert? Das Design bringt hier bei mir ein gewisses prkelndes Gefühl :) Ich mag zwar gute Quali aber genauso will ich gutes Aussehen.

Hier der Link mit Datenblatt (PDF):
http://lge.de/media/images/custom/_1070629138.pdf

Ich hoffe auf Antworten, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen ob er geeignet wäre, wegen dem Geld.. lasst das mal beiseite ich bekomm alles per HEK (Onkel EDV Mann).

MfG
Gämeu aka Julian

Zurück
Oben