17 Zoll bis 800,00

Mokri

Newbie
Mein altes Notebook ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und ich möchte mir ein neues zulegen.

Folgendes ist für mich wichtig:

officetauglich

flüssiges Surfen

DVD ansehen

ältere Spiele, die bereits unter XP laufen (keine Actionspiele)

geräuscharmer Lüfter​

Es braucht daher wohl nicht der neueste Prozessor (Intel Core i3 und höher) sowie die beste Grafikkarte onboard zu sein, oder?

Ich freue mich auf Vorschläge! :)

für 799 bekommst bei dell das studio 17 das alle deine anforderung übertrifft aber ein spiezen desktop replacemant ist... (falls du gerne hardware fünf jahre behälst würd ich dir das auch empfehlen)

deinen anforderungen endspricht aber eher http://geizhals.at/deutschland/a504126.html für ca. 440 edit: vorsicht kein betriebssystem das muss man noch nachkaufen hast aber auch dann die freie auswahl oder du nimmst was du jetzt schon hast ;)

du könntest auch über ein 15,4" nachdenken und nen bildschirm kaufen würdest immernoch weit unter 800 euro bleiben und wärst noch mobil dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Danke MacAlex, ich werde mir mal das Teil im Original ansehen und mich dann entscheiden. :)

Meinst du, dass ich für meine bescheidenen Ansprüche überhaupt einen Prozessor der neuesten Generation benötige oder ob es nicht auch ein guter Prozzi der vorigen Generation (Intel Core 2 Duo - T 6xxx) macht?

Klar, ein Core2Duo etc. ist sicherlich auch ausreichend. Bei dem Budget jedoch würde ich jedoch was aktuelles kaufen - auch im Hinblick auf einen Werterhalt bei einem evtl. Wiederverkauf.

Zurück
Oben