• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[18 Wheels Of Steel - Haulin] Wo sind die gekauften LKW?

DiamondDog

Captain
hm hab n kleines problemchen bei dem spiel....

wie komme ich an meine gekauften truck an. da steht zwar sie sind geparkt in stadt xxx auf nem parkplatz doch wenn ich da dahin fahre ist da nix....

kann mir einer helfen?

Bitte achte demnächst selbst darauf einen aussagekräftigen Titel zu verwenden. Der Name des Spiels ist dabei allein nicht ausreichend ;)

Du musst mit deinen LKW zur Firmenzentrale.

Also da wo du ganz am Anfang warst. Dort ist wie immer ein Pfeil (der zu deiner Firma (Garage) führt.

Dort wählst du deinen neuen LKW aus einer Liste aus.

PS: wart mal ab, bist du versuchst einen Fahrer einen Auftrag zuzuweisen, das wird erst schwer zu finden sein ;)

ähm wie gründe ich eigentlich eine firma oder wie

weil ich hab selber keine lus zu fahren ich möcht eher spedition spielen ^^

also ich hab mir jetzt durch cheats meine trucks und eld ercheatet, fahrer hab ich auch, doch bei denen steht nix dass sie mir gehören und ich kann die auch net in ein auto setzen oder sonst was machen, ganz komish das alles

Geld ercheatet-> schäm dich.

Darum geht ja das Spiel, Geld verdienen. Damit brauchst du ja nimmer spielen.

Also zum Firma Teil.

Wenn du neue Kampanie wählst gibst du ja einen Ort an.
Dort ist deine Firma. Und deine LKWs welche über die selbe Art Pfeil wie Firmen und Garagen angewählt werden können.
Dort kannst du deinen LKW wechseln.

zum zuweisen von Fahrern:
das ist etwas blöd gemacht.
kaufe mal (Geld hast du ja) jede Hängerart
dann unter Fahrer verwalten(?) eine Firma links auswählen und rechts dann Fahrer und LKW (& Hänger?) auswählen.
Dann fahren die los.

ich weiss was du meinst, doch ei mir in dem feld unter aufträge verwaten ist weder ein fahrer noch ein hänger zur auswahl... egal ob ich ne firma anklicke oder nicht.

unter fahrer verwalten kann ich auch nix machen ausser den fahrer anklicken und das wars... keine weiteren optionen

die Auswahl ist in der Tabelle auf der rechten Seite.

Wenn auf der Linken unter Firma >mögliche Aufträge< was anderes ausser 0 steht, kannst du in der Tabelle einen Auftrag erteilen

Habe da auch rumexperimentieren müssen. Erst wenn du einen LKW und Fahrer und Hänger zugewiesen hast, fahren die los.

Tschuldigung , bin neu hier und hab 18 wheels of steel PttM ! Ich werde mir noch Haulin kaufen , da man mehr Möglichkeiten hat ! Spielt ihr 18 wheels of steel eigentlich mit Lenkrad , ich schon . Aber ich hab noch ne Frage , und zwar habe ich es mal geschafft dass die Blinker nicht blinken sondern leuchten ! Habt ihr dass schonmal geschafft ? Ich hab leider die Tasten vergessen ! Könnt ihr mir helfen ? Danke für die Antworten !!!

Das nennt man Licht

Zurück
Oben