Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm... er suchst 19" gehäuse und keine ATX o.a. gehäuse. @ Nacho_Man
Und Caseking hat solche teile nicht.
Burtan, 40cm ist arg wenig.
evlt. musste mit der Flex ran, gerade keine Zeit zum suchen, kannst ja ma bei Chenbro gucken, die haben ganz gute 19" aber weiß nit ob 40cm.
Also da würd ich sagen guck bei Alternate die haben ein paar 19er von Chembro sind aber Servergehäuse ansonsten würd ich noch TSk Gehäuse ans Herz legen die wiederrum sind aber teuer haben aber schon bei einigen Zippy Netzteile dabei also redunante.
Ich habe mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt. Also ich suche ein 19" Gehäuse, welches ich in ein Rack einbauen kann (z.B. Dieses). Leider sind die meisten Racks weniger tief, als die Gehäuse die ich gefunden habe. In das Gehäuse sollte man ein Standard ATX-Mainboard einbauen können. Am besten wären natürlich ~40cm, wenns ein bisschen mehr ist, ok. Oder ist die Tiefe aufgrund des ATX-Standards so stark begrenzt?
BurtaN
Edit: Ah, habe gerade das Chenbro RM22300 bei Alternate gesehen. Das sieht schon ganz passend aus .