19"-Flachbildschirm (möglichst für Spiele) gesucht! Budget:~100€

ReignInBlo0d

Commander
Hey Leute
da ich meine 17"-Röhre bald loswerden möchte, suche ich einen 19"-Flachbildschirm! Mein Budget beträgt aber nur um die 100 Euronen. Ich weiß sehr wohl, dass es auch Bildschirme um die 70€ gibt, bin mir aber nicht allzu sicher, ob diese dann auch taugen!
Gibt es klare Empfehlungen? (Im Forum gibt es die Empfehlungs-Threads ja leider nur für 22" und 24")

Es grüßt euch,
Martin

Tante Edith: In Geizhals habe ich schon reingeschaut. Da ich aber mit den Begrifflichkeiten im Bereich Bildschirme nur wenig vertraut bin, bringt mir der Preisvergleich jetzt noch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet: (siehe "Tante Edith")
Spar bis du 150€ zusammen hast.22 Zoll sind heutzutage, absolutes Minimum für einen Neukauf.

Richtig, lieber ein "gutes" 22" TN Panel, als auf ein 19" zu satteln.

mfg

Ok, danke schonmal für die Tipps!
Ich habe (auch hier im Forum) aber nur wenig Gutes über TN-Panels gehört. Gibt es sinnvolle und günstige Alternativen ?

TN Panels sind in deiner Preisklasse das einzig verfügbare. Vor allem sind PVA Panels etwas langsamer und wenn du spielen willst ist das ein Kriterium, was du beachten solltest.
PVA Panels sehen zwar besser aus, aber kosten dafür auch ungleich mehr.
Von daher hol dir eins mit TN Panel, alle günstigen haben eins drin.
Persönlich würde ich auch auf nen 22 Zöller von LG sparen, ansonsten hat Asus auch welche für unter 100€

Dieser Hier von Asus sieht vernünftig aus, ich habe allerdings persönlich keine Erfahrungen, da musst du selbst mal suchen

habe den acer AL1916W 19"! Echt geiles teil und vollkommend ausreichend, da widescreen

Die news von Computerbase gelesen, der Monitor von Dell sieht schick aus und ist günstig.
Schau dir den mal an und warte, bis der in Detuschland draußen ist

Zurück
Oben