19" für Spiele gesucht?

vatana

Lieutenant
Hi,

ich suche einen neuen 19" für Spiele. Mein alter hat sich nach 3-4 Jahren verabschiedet.

Ich will keinen 22" weil ich dan sofort auch `ne neue GraKa brauche. Möchte also mein Budget nicht sprengen und beim 19" bleiben.

Heut zu Tage lese ich nur 22"-er Berichte und Beurteilungen, finde hier fast nix über 19".

Es soll der Standard 19"-er sein, mit 1280x1024 Auflösung.

Bin nicht schlau durch Forum und Google geworden, und bitte hier die Experten für Meinung.

Der Samsung SyncMaster 940BF ist meiner Meinung nach 1. Wahl.
Hab ihn seit 4 Monaten und bin mehr als zufrieden.
Allerdings ist er immo ein bisschen teuer, denn ich hab ihn für 199,- gekauft.

Für das Geld bekommt man ja schon einen Samsung 223BW...
Würde dir zu einem Benq raten!

Hai, ich kann Dir auch zu dem Samsung 931BF raten...habe ihn schon seit über einem Jahr (jetzt meine Tochter :-)) und bin mehr als zufrieden!!!

Und mittlerweile gibt es den ja auch schon recht günstig!

Zuletzt bearbeitet:
Morgähn,

ich habe seit über 2Jahren den Viewsonic VX922 im Einsatz und bin sehr zufrieden mit ihm. Habe damit ohne Probleme diverse Shooter gespielt und keine Schlieren oä feststellen können.
Einizges Manko: Kostet damals wie heute eine Stange Geld :(

Grüße Jayteee

Naja also ich würde auch als 19" den Syncmaster (ka welches Modell ich hab) von Samsung empfehlen, nur ich muss dazu sagen das vor einer Woche aufeinmal während des Betriebs die "Beleuchtung" des Monitors aussetzte, also man sah nur noch was auf dem Schirm wenn man ihn gegen das Licht hielt.

Tjo jetzt warte ich mal 2-3 Wochen darauf das ich meinen Monitor wieder bekomme denn bis dahin war ich jetzt fast 2 Jahre lang vollauf zufrieden mit dem TFT. :(

ich würd gleich nen 22" nehmen. die graka sollte das locker packen. ich spiele selbst auf nem 24" mit der gleichen graka und außer crysis kann ich alle spiele perfekt spielen.
außerdem muss man ja auch nicht immer in der optimalen auflösung spielen. da die heutigen tfts mttlerweile ganz gut auch niedrigere auflösungen darstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammter Preisverfall!
Ich will mein Geld für den ollen 19" zurück und mir dann auch nen 22" kaufen :heul:

Ich Hab letzens die gleiche entscheidung zu fällen ...
Mir war ein 22 zöller einfach zu groß
Für mich kamen eigentlich nur drei modelle in frage und zwar der Asus Pg191 ,der LG 1972H oder der Samsung 931 C
ICh habe mich dann für den LG entschieden weil er sieht einfach klasse aus mit dem Schwarzen Klavierlack , wiegt 5 kg und kann somit mit zu jeder lan genommen werden . Ausserdem ist er höhenverstellbar das hat auch vorteile auf ner lan weil die tische ja nicht immer gleichhoch sind :D .
Der Asus wog 13 Lg und war damit einfach zu schwer und der Samsung war nicht höhenverstellbar ^^.

Hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen
Mfg Chriz0

Zurück
Oben