19" laptop mit raid 0, bluetooth, cam... für 1700 euro?

stas_mueller

Lieutenant
hi,

suche ein gutes, leistungsstarkes notebook in 19 zoll. er soll haben:

- raid 0
- bluetooth
- camera
- wlan
- min. 2 gb ram
- intel core 2 duo (besser ein quad)
- und soll nicht nur mit recovery cd funktionieren, also soll auch andere windows-cd's nehmen!
- akkulaufzeit ist wurscht, da er als desktopersatz dienen soll

würde so um 1700 euro ausgeben

was könnt ihr mir empfehlen.

Na klar, haben mittlerweile viele 17"er, inkl meinem.
Gibt sogar welche mit 3 eingebauten HDDs.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also er soll schon über 17 zoll haben. grafik soll auch noch für spiele ausreichend sein.

@andreas87

danke für die seite. werde mal paar vergleichen müssen.

gruss

s. müller

sorry aber das ist kein notebook mehr [!]

wo willste so eine mamorplatte reinpacken - immer mit einem rollkoffer unterwegs zu sein sieht auch doof aus... :freak:

*Betriebszeit (bis zu) 1.5 Stunde(n)

kauf dir ein barebone

hi,

ja das ist wohl wahr. ich möchte ihn aber als desktopersatz benutzen und ab und zu in ein anderes zimmer mitnehmen. für reisen oder arbeiten unterwegs wird er nicht gebraucht. außerdem soll er noch als fernseher dienen.

gruss

s. müller

das mit dem spielen bei der nativen auflösung kannste aber auch vergessen,
dann lieber ein 15 oder 17 zoll großes notebook aber dafür ein richtiges

(bei 1700€ kannste dir ein highend book kaufen oder einen richtig gutes barebone und den alten rechner nur als server/fernseher nutzen)

am besten mal bei: www.notebooksbilliger.de

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ite_reihe/toshiba_satellite_x200203_gamerbook
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e705_iii_gamerbook

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also eigentlich sollte es kein reiner gamer laptop werden. ab und zu zocken, ja, aber nicht ständig. der wird mehr für multimedia gebraucht, und sollte ein wenig für die zukunft gewappnet sein. außerdem haben deine gamer laptops kein raid. und ein hd laufwerk ist auch muss. ich werde mir mal einen 20 zöller im laden noch genauer anschauen. wenns doch zu groß ist, werde ich zu der alternative greifen (auch asus mit gleicher ausstattung, bloß 17 zoll).

gruss

s. müller

hi,

naja die acer laptops sind laut der topliste im mittelfeld. aber der 20 zöller ist doch recht groß. werde dann zum 17 zöller greifen. preis leistung finde ich auch in ordnung. wie gesagt, ich brauch raid und hd dvd laufwerk.

ps: kann es sein, dass du etwas gegen acer hast?

Zurück
Oben