19"-Schrank gesucht - mit genug Platz aber für "unter-Tisch"

Caradhras

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
320
Moin,

ich suche aktuell einen 19-Zoll-Rack/Schrank. Ich tue mich mit der Auswahl aktuell aber etwas schwer, da die üblichen Verdächtigen ja nur so eine Tiefe von 500 mm haben. Ich möchte da aber ggfs auch einen Rechner/Server unterbringen können, mit 800 mm Tiefe sollte man da hinkommen, oder?

Damit das Ganze noch unter meinen Tisch passt, scheint wohl 12-15 HE das passende zu sein (75 cm bis Tischunterkante)

Könnt ihr mir was empfehlen? Ich habe schon überlegt, mir ein paar Rackschienen zu bestellen und aus stabilem Buchenholz was zu basteln. Aber mal sehen 😄

Beste Grüße!
 
Nur um sicherzugehen.... Der Schrank soll nicht irgendwo im Wohnbereich unter einen Tisch?

Hardware in diesem Formfaktor ist oft nicht besonders leise.
 
IBISXI schrieb:
Nur um sicherzugehen.... Der Schrank soll nicht irgendwo im Wohnbereich unter einen Tisch?

Hardware in diesem Formfaktor ist oft nicht besonders leise.
Nee, Wohnbereich nicht, aber Bürobereich. Bei einem Eigenbau könnte man da vielleicht auch noch was machen. (Dämmung zb)

@UweP44 @hycon: Danke, schau ich mir mal an.
 
Zurück
Oben