M
Marcel^
Gast
Ganz klar Samsung Syncmaster 930BF. Einfach der beste für den Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duklum schrieb:ich besitze den samsung 930bf. von den leistungsdaten - sehr gut! aber: ich konnte ihn mit den aktuellen benQ-modellen vergleichen und musste leider feststellen, dass die benqs meiner meinung nach eine weit aus bessere farbbrillianz auffweisen und ein besseres kontrastverhältnis besitzen. meine meinung
Blind Fish schrieb:Das sehe ich auch so.
Wir haben Samsungs auf der Arbeit, einen Benq habe ich und mein Bruder zu Hause.
Ich empfinde die Farben des Benq als Brillanter.
Allerdings nur mit aufgespieltem Monitortreiber.
duklum schrieb:ich besitze den samsung 930bf. von den leistungsdaten - sehr gut! aber: ich konnte ihn mit den aktuellen benQ-modellen vergleichen und musste leider feststellen, dass die benqs meiner meinung nach eine weit aus bessere farbbrillianz auffweisen und ein besseres kontrastverhältnis besitzen. meine meinung
Rag3 schrieb:hast du da ein beispiel? Hab in meinen bisherigen recherchen keinen tft mit s-ips gesehn...
Also die herren im laden, wo ich den benq heute wieder zurückgegeben hab, waren auch schon recht verwundert, dass ich mit dem so unzufrieden war. Wenn das bild wenigstens gleichmäßig und farbecht währe, wenn ich genau davor sitze, hätte ich den moni ja auch behalten, aber so...NEEEEEEEEEEEEEEEEE =)