19" TFT von Miro für 230€

naja die leuchtdichte ist ein wenig niedrig, kontrast könnte auch besser sein und zum zocken ist er mit 25ms reaktionszeit nur bedingt geeignet.

Aber für das Geld ist das ok.

edit: und er kann halt kein dvi ...

wie unten schon geschrieben musst du das selbst begutachten ... taugt er dir, greif zu, der preis ist super

Zuletzt bearbeitet:
230 ist auf jeden Fall mal a'Schnäppschen. Ob die Quali stimmt müßtest du selber begutachten: gleichmäßige Ausleuchtung und Schlierenbildung wären die Hauptmerkmale. Wenn du dein potentiell zu kaufendes Exemplar angucken kannst, natürlich auch auf deutliche Fehlpixel achten.

Hiho

Eins vorweg 230,00 € sind natürlich für so ein Gerät eine super Preis.
Allerding wie meine Vorredner schon geschrieben haben, mit einigen Abstrichen, die für ein Gamer wichtig sind.

@ [Moepi]2

kontrast könnte auch besser sein

Kontrastverhältnis ist super.Wenn man überlegt das schon 450:1 (ist sehr mager aber es geht) zum spielen ausreicht sind natürlich 700:1 spitze.

Leuchtdichte ist etwas dünn. 300cd/m² wären besser.Aber für den Preis noch akzeptabel.

25 ms mhhhm, ob es reicht kannst nur selber beurteilen, wenn du es testes.Mir persönlich wäre die Reaktionszeit zu lahm, zwecks Schlierenbildung.Bei schnellen Spielen könntest du endtäuscht werden.

Mal ne Frage, wozu brauchst du ihn den Hauptsächlich ? Spielen oder Arbeit
Zum Arbeiten gibt es nichts zu überlegen und sofort kaufen.Zum Spielen, na ja probieren geht über studieren, und einfach antesten.

In diesem Sinne $ly.de

Ich mache ca. 60-70% zocken, DVD's etc. pp.
Den Rest zocken.
Frage wäre halt noch ob man ihn zurückbringen kann wenn er mir nicht zusagen würde.

@ Sniper

Ich mache ca. 60-70% zocken

:watt:

Du machst 60-70 zocken etwas mit DVD und den rest zocken ? Ähhm also 90% spielen und 10% andere Sachen.Verstehe ich das so richtig.
Und ob die den einfach so umtauschen bei Nicht gefallen, ist immer eine sache der Kolanz des Verkäufers.Aber stell dir mal vor Jeder testet erst die Hardware auf Teufel komm raus, ist nicht zufrieden und will es umtauschen. :D

Wie dumm!!
Sorry, bin auf Arbeit und ist grad bisschen stressig.
Ich meinte ich bin 60-70% im Internet/Chat, Arbeiten, DVD/Video etc. und den Rest am zocken.

Also wenn du nicht so der Gamer bist, kannste mit dem Moni eigentlich nichts falsch machen.
Nur wie gesagt 25ms sind zum spielen, speziell schnelle Games wie Ego Shooter oder Rennspiele nicht so der Bringer.

Das Teil hat hier nicht zufällig jemand? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt der einen hat. ;)
Das Mistding lässt mir keine Ruhe...

Danke für die Hilfe.
Nun, ich habe ihn gekauft und muss sagen: FETT! :D
Alle Games die ich so zocke laufen 1a!
Falls jemand die Möglichkeit hat noch für den Preis ranzukommen dann schlagt zu!

Zurück
Oben