19 Zoll mit Lautsprecher, welcher zu empfehlen?

Pummelchen

Cadet 1st Year
Der Aldi 19 Zoller war ja mit Lautsprecher und für 189€ vermutlich Top im Preis

welchen würdet ihr empfehlen?

Mit Lautsprecher keinen, das ist absolut die letzte Lösung die ich in Erwägung ziehen würde, denn klanglich gibts nix mehr was darunter anzusiedeln ist ;)

Ger HannsG hier ist momentan vom Preis-Leistungsverhältnis der bester 19er!
Boxen hat er auch...

Allerding würde ich das nicht als vernünftige Soundlösung bezeichen.

Kommt darauf an was du machst, wenn du nur im I-Net surfst, mal bei YouTube reinguckst u.s.w. dann reichen die Boxen in einem TFT völlig aus.

so haben wir das auch gedacht- klangererlebnisse hört man sich doch eh lieber an der hifi anlage an

mir wurde folgender vom privaten händler angeboten:
http://geizhals.at/a205917.html udn zwar für 196€, wenn ich jetzt noch 10€ runterhandeln könnte, wäre dies ok?

angeblich verwenden sie den bildschirm selber und ich will ja nur schreiben,internet und mal bilder anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Es ging auch gar nicht um Klangerlebnisse, aber ich kenn wenige PC-Nutzer die sich nicht auch mal einen Song oder ein Video ansehen, und sei es nur eine Grußkarte im I-Net mit Sound.
Ich hatte viele enttäuschte Kunden was das betrifft, deswegen meine Zweifel ;)

naja ich kenne auch welche die damit zufrieden sind, obwohl es ja klar ist, dass man für monitor lautsprecher keine X-FI braucht und die auch nie an nen medusa rankommen können :freak:

also für die von dir beschriebenen verwendungszwecke ist der bildschirm gut, design ist halt geschmackssache

mfG

Zurück
Oben