Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
19 Zoll Monitor mit 2 PC
- Ersteller X-Man
- Erstellt am
Faceoff
Lt. Junior Grade
Die Meisten Iiyama Monitore haben auch 2 Signal Eingänge.
Mein Vision Master Pro 450 von Iiyama hat einen BNC Eingang (bzw 5) und einen "normalen" Dsub eingang. Er ist zwar etwas älter aber ich hatte noch nie Probleme damit. Daher kann ich dir Iiyama echt empfehlen.
Musst dich einfach mal auf http://www.iiyama.de/ erkundigen.
MfG Faceoff
Mein Vision Master Pro 450 von Iiyama hat einen BNC Eingang (bzw 5) und einen "normalen" Dsub eingang. Er ist zwar etwas älter aber ich hatte noch nie Probleme damit. Daher kann ich dir Iiyama echt empfehlen.
Musst dich einfach mal auf http://www.iiyama.de/ erkundigen.
MfG Faceoff
Leisetreter
Lieutenant
Oder du nimmst einfach irgendeinen Monitor und so nen kleinen niedlichen kasten mit nem schalter vorne druff mit dem man zwischen 2 Signalen umschalten kann vom wem die hergestellt werden weiss ich nicht, aber gibt's z.B. bei Conrad.
Hat sich nen Freund von mir auch aufgebaut, für den Router unterm Bett.
läuft schnuckelig
Hat sich nen Freund von mir auch aufgebaut, für den Router unterm Bett.
DvP
Admiral
Original erstellt von Leisetreter
Oder du nimmst einfach irgendeinen Monitor und so nen kleinen niedlichen kasten mit nem schalter vorne druff mit dem man zwischen 2 Signalen umschalten kann vom wem die hergestellt werden weiss ich nicht, aber gibt's z.B. bei Conrad.
Hat sich nen Freund von mir auch aufgebaut, für den Router unterm Bett.läuft schnuckelig
Hey das kommt mir extrem bekannst vor, kennst du mich?
XBlack_AngelX
Lt. Junior Grade
Hi Leute!
Ich suche ein 19 Zoll Monitor an dem ich 2 PC anschliessen kann.
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme.
Im Nezt habe ich nur den von Sony gefunden und der is mir ein bisle zu teuer.
Wenn Du sowieso mit dem Gedanken spielst, Dir einen neuen Monitor zu kaufen, sehe erst einmal um, ob Du einen relativ günstigen mit 2 Monitoranschlüssen findest.
Iiyama
CTX
haben das eigentlich schon recht billig im Angebot und die Monitore sind auch nicht schlecht.
Falls Du dennoch einen Monitorswitch haben möchtest, gibt es mehrer Möglichkeiten. Es gibt welche, wo Du wirklich nur das Monitorsignal amschalten kannst. Diese sind relativ billig. 20 - 30 €. Dann gibt es noch welche, wo Du gleich Tastatur und Maus umschalten kannst. Also 2 Rechner, aber nur ein Monitor, eine Maus und eine Tastatur. Allerdings sind die ziemlich kostspielig.
Ein Hersteller ist z.B. Lindy.
Du musst eben selber entscheiden, was Dir am liebsten ist.
cya
Black_Angel
Stoke
Lt. Commander
Falls du doch einen guten 19 Zoll Monitor suchst kann ich dir den IIyama Vision Master 454 Pro empfehlen.Diesen besitze ich auch, und er hat 2 D-sub anschlüsse an der Rückseite.Vorne ein kleiner Schlatermit dem man zwischen Video1/2 wählen kann.
Das ist wirklich ein top gerät, hat auch schon etliche auszeichnungen bekommen, billigster Preis im moment:
425 € bei norsk IT
siehe auch:
http://www3.iiyama.de/pages/produkte/crt_produkt.php?id=HM903DT
Das ist wirklich ein top gerät, hat auch schon etliche auszeichnungen bekommen, billigster Preis im moment:
425 € bei norsk IT
siehe auch:
DvP
Admiral
Original erstellt von Stoke
Falls du doch einen guten 19 Zoll Monitor suchst kann ich dir den IIyama Vision Master 454 Pro empfehlen.Diesen besitze ich auch, und er hat 2 D-sub anschlüsse an der Rückseite.Vorne ein kleiner Schlatermit dem man zwischen Video1/2 wählen kann.
425 € bei norsk IT
siehe auch:
Da kann ich nur beipflichten, ich habe letztens einen Freund dazu getrieben sich diesen Monitor zu kaufen da er auch für mich schonmal ein großes Thema war. Er hat es dann auch getan und jetzt hab ich den Schirm auch wirklich mal in Aktion gesehen und der ist wirklich Klasse für den Preis. Wenn das Geld irgendwo zu finden ist, der wärs!
brenner-treff
Lt. Junior Grade
bei den ganzen dollen switchern hat man aber das prob, daß nur auflösungen bis 1024*768 durchgereicht werden
sonst: eye q 650
DvP
Admiral
Original erstellt von Antiprofi
bei den ganzen dollen switchern hat man aber das prob, daß nur auflösungen bis 1024*768 durchgereicht werden![]()
Es gibt auch andere nur dass diese dann ca 70-100€ kosten. Entweder du informierst dich selber über den Preis oder wenn du keine Möglichkeit findest kann ich das für dich in Erfahrung bringen wo der reale Preis exakt liegt, sag bescheid.