19Zoll Monitor nach 2 Tagen grünstich

_xTheHitman2014x_

Lieutenant
hallo liebe leute,
ich habe mir am donnerstag einen monitor gekauft 19zoll,allerdings einen austeller bei medimax für 149euro.jetzt meine frage,sollte medimax keinen mehr zum austausch haben,habe ich dann ein recht auf geld zurück garantie? oder schicken sie den erst zum hersteller? eigendlich ist es auch möglich mit geld zurück garantie oder? weil ich gehört habe,man hat ne frist von 7 tagen bei geld zurückgarantie.der monitor hatte auf einmal ein grünstich.
wäre net wenn man mir helfen könnte.
mfg homer und allen ein frohes neues

zurück zu MediaMax und erstmal mit denen dort nettes Palaber halten. Eigentlich wenn es das Gerät dort nicht mehr gibt, kannst du das geld zurück verlangen.

danke dir,kleine frage sollte ich lieber besser ein marken gerät nehmen? der monitor den ich gekauft habe wa ein no name marken monitor. sollte ich lieber einen tft nehmen? morgen wäre es eine gute sache,da man in deutschland alles für 16% billiger bekommt.
würde mich auf ein paar gute tft´s oder monitore sagen könntest.preis ca 300/400 euro gruß homer

Bei TFTs sollte man grundsaetzlich ein Markengeraet nehmen, da sie haeufig Fehler aufweisen koennen.

^^ schließe mich dir an, aber man sollte auc drauf achten, daß die Reaktionszeit sehr gering ist (unter 20ms) um überhaupt einen Shooter ohne Schlieren Spelen zu können. Auch mußt du wissen, daß die TFTs eine Festeauflösung haben, bei der das Bild gut aussieht, alle anderen Auflösungen werden berechnet, kann also sein, daß dann das Bidl etwas matschig aussieht. Wenn du also einen 17" TFT kauftst wird der in der Regel 1024x768 pixel haben, bei einem 19" Zoll Gerät wären das so um 1200x1024 und das muß dann auch dein Rechner in der Auflösung machen können oder der Moni muß rechnen und das Spiel sieht dann nicht mehr so toll aus. Wichtig ist, daß du dir den Monitor vorort genau ansiehst und nach Pixelfehlern suchst. Denn findest du zu Hause einen oder 2 dann hast du keinen Anspruch auf Rückgabe, da bis 17" eine Fehlertolleranz von 5 Pixeln ist und wäre ja ergerliche der Pixel wäre genau in der Mitte. Das wird stören.

Zurück
Oben