Aldi 19Zoll Monitor! für 169€ kaufen??????

Simeus

Cadet 4th Year
Hi!
Ich wollte mir gleich diesen Monitor bei ALDI kaufen!

Was sagt ihr???

Oder könnt ihr mir eher abraten!

???????????

Bitte postet möglichst schnell da ich den gleich kaufen will!!!

mfg

Morph3us

Ich denke mal, das ist immer noch das selbe Modell oder Artverwandt. Ich habe jetzt seit zwei Jahren einen 19" von ALDI und noch nie Probleme damit. Gut, die Bildröhre ist nicht ganz plan und in der unteren linken Ecke "geht das bild 1-2mm" hoch. Aber nach kurzer Zeit merkt man es nicht mehr und eine Beeinträchtigung ist es auch nicht.

Kurz gesagt: Kein Spitzenmonitor aber für mich absolut ausreichend. An Farben und Schärfe habe ich nichts auszusetzen. Ich würde ihn ob seines Preise wieder kaufen.

Ich würde den Iiyama LS902UT (auch 19 Zoll) kaufen, nicht den vom Aldi. Der kostet 180 Euro, und wurde Testspieger in diversen Zeitschriften. Ist echt ein super Monitor und garantiert besser als der vom Aldi. Bei Preistrend oder Geizhals kannst dir den billigsten Anbieter raussuchen ;).

bye

Also z.Z habe ich auch noch den 17zoll von aldi bin auch vollkommen zufrieden und das schon seit beinahe 5Jahren!

Also der 19na ist auf jeden Fall besser als der jetzige!
Und der Preis ist auch ganz ok!

Kenne viele, die den Aldi Monitor haben und damit auch recht zufrieden sind. Ich würde mir aber an deiner Stelle wenn du nicht so viel ausgeben willst den Samtron 96P holen. Den habe ich seit über 2 Jahren und hatte noch nie Probleme mit dem Teil. Bildschärfe ist top und die Farben sind auch top! Den Monitor gibs z.B. bei Mindfactory für 173€ inkl. Versand

Zurück
Oben