1blu.de Homepage Unlimited Erfahrungen?

neocrypta

Lieutenant
Nach ein bisschen Webrechere habe ich mich für das Angebot von 1blu.de entschieden.
Es kam mir einfach vom P/L Verhältniss am besten daher.

NUn wollte ich euch fragen was für Erfahrungen ihr mit 1blu gemacht habt.

NOch eine kleine Info dazu:

Auf meiner WEbseite werde ich hauptsächlich Bilder präsentieren(selbstgemachte).
Diese Rechne ich runter, sodass man sie noch als Hintergrund oder so gebrauchen kann aber auch nicht zu groß im Dateiformat. Daher würden mir auch 1,5GB reichen

Ein Screenshot von dem Paket habe ich als Anhang.

Anhänge

• homepage.PNG
    homepage.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 209
Du hast ja das Kleingedruckte gelesen, oder?
Der Preis von 1,00 Euro pro Monat gilt nur für sechs Monate, danach sind 8,90 Euro pro Monat fällig.

Hallo, ich weis nicht, ob du das Paket schon bestellt hast, aber ich war schon mit 2 versch. Verträgen bei 1blu und Performance war grottenschlecht....

Letzter ist vor einem Monat ausgelaufen und hat mich 15€ im Monat gekostet (war P/L auch nicht schlecht und ich wollte halt ne gute Performance haben).
Ich hatte ein WBB2.3 drauf mit 80 aktive User, mehr nicht und das hat meistens gehängt, das ich gedacht hab, ich bin bei einem Billig-Hoster, wo ich 1 Euro im Monat zahl.
Antwort von Support war: Wenn sie noch mehr Performance brauchen, kann ich ihnen gerne ein Angebot für einen Server (Server für ein kleines Board?!?!?) machen.
Dann war ich weg.
Sogar die Performance von Servage.net und Co ist da besser, aber aus Erfahrung wird man klug :).

Zurück
Oben