1m³ - ca. 80kg Paket von Bremen nach Orlando

-Crysis-

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo Leute,

ich muss ein 1 x 1 x 1m großes Paket, dass 80kg wiegt nach Amerika schicken.

Bei DHL machen die es nur bis 32 kg... bei iloxx ist das Paket zu groß.

Habt ihr noch gute Vorschläge wo ich Anfragen kann?

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Spedition die auch Luftfrachten befördert, wobei viele nur für Unternehmen tätig werden. Suche am besten mal nach "Umzugsservice". Wenn es nicht zeitkritisch und empfindlich ist evt. auch per Seefracht. Da zahlst du aber "Mindermengenzuschläge". Wird also nicht günstig.
Aufteilen auf mehrere Pakete ist nicht möglich?

Hat eine Google Suche zu Tage gefördert: http://www.quirx.net/Luftfracht/Umzug_Luftfracht.htm
 
Die Frau sagte mir am Telefon, dass es für die USA eine Klasse zu hoch ist und es somit zu schwer oder groß ist.

Okay danke vielmals an alle für die Informationen, auf weitere Möglichkeiten würde ich mich trotzdem drauf freuen.

Ich schau mir die gebotenen Links mal an. :)

Verschicke "Kunst". Genauer gesagt eine Statue. (90x90x90cm exakt :D)

Liebe Grüße :)
 
Ja, leider wird es schwer mit mehreren Paketen. :/

@lufkin - Du sagtest das kostet ca. 450€, wie lange würd es denn dauern bis das Paket eintrifft? Edit/ Hat sich erledigt, 7 Tage.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man es ja als empfindliches Möbelstück ber iloxx versenden (wenn bis 100kg)^^
Dann würde es in die USA nach dem Rechner nur 230 Euro kosten.
 
Speditionen sind (meist) deutlich günstiger und auch nicht langsamer! Weiterer Vorteil, die nehmen Dir oft auch den Zollquatsch ab!
Einfach nur die TARIC Nummer suchen, Frachtbrief aus dem Internet ziehen, anrufen und abholen lassen!
 
Okay, danke für die Vorschläge. :)

Ich werde jetzt verschiedene Wege nehmen. Spedition, UPS oder eventuell was anderes.

Wie sagt man so schön "Klaaaaaaappppppt schooooon, klaaaaaaaapppppt!" :)
 
Zurück
Oben