ich habe mir wikipedia einträge und ein paar google einträge angeschaut aber auch mit meinen kollegen bin ich am diskutieren ob man nun schon 2nd level ist oder nicht.
meine tätigkeiten:
- supporthotline
-- pw zurücksetzen, treiber installieren, fehlersuche und lösung
-- ad pflege, user anlegen, löschen usw.
-- komplette einrichtungen von rechnrn, in domänen einbinden
- zu kunden fahren, vor ort am patchfeld arbeiten, netzwerk aufbauen, drucker einbinden usw. verkabelungen usw. aber keine komplette starkstriom einbindung usw. sondern schon verlegte landosen patchen usw.
- unsere wissendatenbank (dropbox dateien mit it dokus inkl. ip auflistung usw.) erstellen, pflegen, aktualisieren usw.
- ebenfalls abrechnungen von einsätzen, userberatungen, bestellungen usw.
- eine komplette VM oder server einrichten tu ich nicht, habe ich gelernt aber mache ich nicht dort, jedoch GPO anpassungen, emails anlegen auf exchange, userbackup via server usw. mache ich aber
ist das nicht schon auch 2nd level support?
meine tätigkeiten:
- supporthotline
-- pw zurücksetzen, treiber installieren, fehlersuche und lösung
-- ad pflege, user anlegen, löschen usw.
-- komplette einrichtungen von rechnrn, in domänen einbinden
- zu kunden fahren, vor ort am patchfeld arbeiten, netzwerk aufbauen, drucker einbinden usw. verkabelungen usw. aber keine komplette starkstriom einbindung usw. sondern schon verlegte landosen patchen usw.
- unsere wissendatenbank (dropbox dateien mit it dokus inkl. ip auflistung usw.) erstellen, pflegen, aktualisieren usw.
- ebenfalls abrechnungen von einsätzen, userberatungen, bestellungen usw.
- eine komplette VM oder server einrichten tu ich nicht, habe ich gelernt aber mache ich nicht dort, jedoch GPO anpassungen, emails anlegen auf exchange, userbackup via server usw. mache ich aber
ist das nicht schon auch 2nd level support?