1TB Cloud Gesuche

Leon_FR

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Weiß jemand einen Cloudanbieter, wo man kurzfristig zwischen 500GB und 1 TB Daten hochladen kann?

Am besten "kostenfrei"

Danke.

Grüße

Leon

Du könntest MS 365 für einen Monat testen und bekommst dann Onedrive mit 1TB.
Aber in der Größenordnung gibt es nichts kostenlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X und madmax2010
Gizzmow schrieb:
lol - Da gibt es mWn nichts. Zumindest nichts seriöses.

Darf auch unseriös sein, macht mir nichts aus bei verschlüsselten Datein. Das Amazon Angebot mit 1TB habe ich nicht gefunden.

edit:

Ich melde mich gerade bei Amazon AWS an um zu gucken ob 1 TB möglich ist.

Ich würde mir da keinen Stress machen und einen Monat Google One 2 TB für 10 € kaufen.

Ansonsten einfach die Dateien auf deinem PC nach außen freigeben, da brauchst du keinen anderen Anbieter.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und GrumpyCat
Leon_FR schrieb:
Ich melde mich gerade bei Amazon AWS an um zu gucken ob 1 TB möglich ist.
Kostenlos nicht. Dafür muss man einen AWS Account anlegen und das würde nur zum Gucken nie tun (Du musst deine KK hinterlegen). Wenn dann bitte mit MFA, wenn jemand ein Password knackt wird es richtig richtig teuer mit Pech.

https://calculator.aws/#/createCalculator/S3

Office365 Probe-Abo Business mit einer Mailadresse, mit der noch kein O365 benutzt wurde. Zuerst Business Premium, dann Business Standard und am Ende Business Basic. Reicht so für 20 Nutzer, mit jeweils 1TB Speicher. Das Ganze für 3 x 30 Tage. Das hat schon so manchen Kunden von mir den Hintern gerettet.

Wenn die Ordnerstruktur nicht so wichtig ist, dann könntest du Zippyshare verwenden.
Das 500 MB pro Datei Limit umgeht sogar deren eigenes Upload Tool indem die Dateien gesplittet werden. Das sollte also erlaubt sein.
Die Dateien werden allerdings 30 Tage nach dem Upload bzw. nach dem letzten Download gelöscht.
Beim Download musst du glaube ich ein Captcha eingeben.

Leon_FR schrieb:
zippyshare gibt es doch nicht mehr oder ?
Gibt es noch, die lassen nur aus bestimmten Ländern keine Verbindung mehr zu, darunter DE.

Falls du ein Konto bei irgendeinem VPN-Anbieter hast wäre das eine Möglichkeit, immerhin wirbt die Seite mit "Unlimited Disk Space". Über Free-VPNs wird es wohl sehr langwierig bei 1 TB.

https://www.terabox.com/

hier gibt es wohl 1TB free - ich nutze es jedoch nicht, kann also auch nichts weiter dazu sagen

• Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
eRacoon schrieb:
Nvidia und co. sind halt Börsenunternehmen und keine Wohlfahrtsvereine... wer denen die Chips abkauft ist denen herzlich egal solange der Umsatz stimmt.
Und das Mining Rechenzentrum am Ende der Welt der die Karten direkt im Tausender Pack abnimmt und vermutlich sogar kein Interesse an Garantie und co. hat ist sogar der einfachere Kunde als der kleine Gamer der das Ding Worst Case nach 1,5 Jahre reklamiert und 3x ein Support Case aufmacht weil er es nicht schafft den Treiber zu aktualisieren. :freaky:

So beschissen ich das auch finde natürlich, aber das ist eben die immer so hochgehaltene freie Marktwirtschaft.

Leon_FR schrieb:
danke das probiere ich !!!

Hat geklappt Danke !

• Gefällt mir
Reaktionen: tavoc
Zurück
Oben