1und1 Flat - 100 € Startguthaben?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
Also ich will jetzt zur 1&1 Flatrate (T-DSL1000) für 19,99 € im Monat wechseln.
Bei diesen Angeboten ist ja 100 € Startguthaben dabei dass man Innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen muss.

Ok 3x19,99 € = 59,97 €
Dann würden aber noch rund 40 € übrigbleiben.
Was gibts bei 1&1 noch für Möglichkeiten diese 40 € mit dem Startguthaben Sinnvoll zu "verbraten"?
bzw. geht dass überhaupt?

mfg
 
kenn mich net so mit den tarifen aus, aber schau doch mal auf deren Homepage da wird man bestimmt schlauer, irgendwo muss es ja stehen!
 
Hi,

der Rest der übrig bleibt, ist leider Pfutsch.
Denn, mit den €100.- Guthaben, haben Flatratenutzer nur die 3monatige Grundgebührbefreiung.
Nutzen bringt das nur was, wenn man einen Nutzungsbedingten Tarif nimmt, zbsp. TDSL 5000MB oder sowas.


So ist das, Kundenfang.

Gruß
 
hehe, :rolleyes:

wenn du dir mal die Sachen durchliest die du bei deiner Anmeldung zugeschickt bekommen hast, dann wüsstest du jetzt mehr..wie wärs mit SMS verschicken oder VoIP-Telefonie ins Festnetz bzw. HandyNetze ?

MfG

- @lien -
 
Die 100€ sind wie schon gesagt nur für die Surf / SMS etc Kosten da. Aber das genialste finde ich ja sind die neuen/supertollen und ja soooo billigen Tarife von 1und1 *g* Hab mir gerade den neuen Preisprospekt durchgelesen und musste schon schmunzeln.

Ganz groß auf der ersten Seite "DSL FLAT nur 9,90", ok feine Sache dann liest man weiter und entdeckt "nur bei Abschluss eines 1und1 Phone 100 für nur *g 19,90/Monat + Neuanschluss für DSL -> 16,99 / Monat + Anschlußgebühr 45€ = ~46€ / Monat *g Und dann frag ich mich welche Heimanwender 100h im Monat telefoniert.

Naja gut dann gleich auf die nächste Seite, gleich mal den Preis der Flexi Flat verglichen mit dem Vertrag (auch bei 1und1 versteht sich) den ich im Moment habe. Und siehe da immer noch 100€ Guthaben aber jetzt muss dieses in den ersten 3 Monaten und nicht wie vorher in den ersten 4 Monaten aufgebraucht werden. *hihi* Achja und dann das Trafficlimit bei 14,90€ Kosten jetzt bei 5000 MB anstatt wie vorher bei 10000 MB. Alleinig die Flatrate is billiger geworden.

Hachja schöne Preissensation *g Hier werden die Kunden verarscht und Preiserhöhungen als genial angepriesen.
Aber das sind nur Gedanken die sich ein dummer Kunde macht *g*
 
Vielleicht kannst du auch mit dem DSL Anschluss zu 1und1 wechseln, da die ja Reseller sind.

Also DSL ANschluss für 17 EUR im Monat oder was das jetzt kostet und die Flat für 19,90 Eur. Bedenke aber, das die 12 Monate Vertragslaufzeit haben und das kann ganz schön lange sein. Ich spreche aus Erfahrung, da ich auch bei denen bin (ok, sie haben mich kostenlos auf ne 2046 Flat raufgesetzt und der Service ist gut) aber 1 Monat später kam Arcor mit diesem mega günstigen Angebot und ich kam nicht aus dem Vertrag raus:(

Vielleicht wäre Tiscalli ja auch ne Alternative?
 
Zurück
Oben