Sam Slayer
Ensign
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 215
Mahlzeit.
Ich beabsichtige meinen Vertrag bei 1und1 zu kündigen da mir eine 6Mbit Leitung versprochen wurde und es bis heute keine Anstalten seitens 1und1 gab dies in die Wege zu leiten.
Der derzeitige Vertrag wurde letztes Jahr im Dezember beauftragt. Habe auch eine schriftliche Bestätigung für die 6Mbit-Leitung. Nur hätten die bei der Telekom die Neuschaltung in Auftrag geben müssen. Ich kann dies nicht machen, da die Leitung von 1und1 übernommen wurde. Nur kriegen die das bei 1und1 nicht geschnallt. Dazu müssten sie dies bei der Telekom in Auftrag geben. Machen sie aber nicht. Warum auch immer.
Laufen würde der Vertrag noch 1 Jahr aber solange möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr warten.
Jetzt gibt es ja die wildesten Geschichten bezüglich 1und1 und wollte mal im Vorfeld in Erfahrung bringen was da meine Möglichkeiten sind und auf was ich achten sollte oder muss.
Soweit ich jetzt weiß kann ich fristlos kündigen wenn das Produkt nicht dem entspricht, was ich bestellt oder gekauft habe. Auch hat der Verkäufer lange genug und auch oft die Möglichkeit einer Nachbesserung gehabt, hat dies aber auch nicht gemacht.
Würde mich über den einen oder anderen Tip bzw Erfahrung diesbezüglich freuen.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Sammy
Ich beabsichtige meinen Vertrag bei 1und1 zu kündigen da mir eine 6Mbit Leitung versprochen wurde und es bis heute keine Anstalten seitens 1und1 gab dies in die Wege zu leiten.
Der derzeitige Vertrag wurde letztes Jahr im Dezember beauftragt. Habe auch eine schriftliche Bestätigung für die 6Mbit-Leitung. Nur hätten die bei der Telekom die Neuschaltung in Auftrag geben müssen. Ich kann dies nicht machen, da die Leitung von 1und1 übernommen wurde. Nur kriegen die das bei 1und1 nicht geschnallt. Dazu müssten sie dies bei der Telekom in Auftrag geben. Machen sie aber nicht. Warum auch immer.
Laufen würde der Vertrag noch 1 Jahr aber solange möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr warten.
Jetzt gibt es ja die wildesten Geschichten bezüglich 1und1 und wollte mal im Vorfeld in Erfahrung bringen was da meine Möglichkeiten sind und auf was ich achten sollte oder muss.
Soweit ich jetzt weiß kann ich fristlos kündigen wenn das Produkt nicht dem entspricht, was ich bestellt oder gekauft habe. Auch hat der Verkäufer lange genug und auch oft die Möglichkeit einer Nachbesserung gehabt, hat dies aber auch nicht gemacht.
Würde mich über den einen oder anderen Tip bzw Erfahrung diesbezüglich freuen.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Sammy