1und1 Raum Merseburg/Halle

Torfil

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
267
Hallo,

ist hier jemand aus Merseburg oder naher Umgebung? Ich habe seit ca. 3-4 Wochen probleme mit dem Inet und wollte fragen ob das noch jemand hat.

Ich habe einen 1&1 16000 Surf/Phone Komplettanschluss. Nachts habe ich auch die vollen 16500kbit/s, aber ab 11Uhr Vormittags gehts bergab. Nachmittag habe ich dann meist nur noch eine DL-Rate von ca. 100-200kb/s. Aber die Leitung ist stabil, keine Verbindungsabbrüche o.ä. Der Support ist informiert, aber obs was bringt... Die Fritzbox zeigt immer konstante Werte an und diese sind laut Support&Techniker bestens für DSL 16000 geeignet.


Also wiegesagt, ich habe die Hoffnung dass das Problem nicht an meiner Leitung liegt sondern eher Regional auftritt. Darum wollte ich hier mal nachfragen.
 
cartridge_case schrieb:
dann scheint wohl die vermittlungsstelle überlastet zu sein... hat ich auch - lösung: wechsel auf kabel^^

Und Kabel ist ja wesentlich besser was Überlastungen angeht? :)
 
An der angegebenen Adresse sind derzeit keine Produkte von primacom verfügbar. <- ^^
 
cartridge_case schrieb:
dann scheint wohl die vermittlungsstelle überlastet zu sein... hat ich auch - lösung: wechsel auf kabel^^

Unwahrscheinlich. Problem liegt eher an sein Speedtest-Paranoia.
 
Zurück
Oben