1und1 umstellung von 6 auf 16 mbit

• Ersteller Ersteller ZeroBANG
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZeroBANG

Gast
Hi,
hab bei 1und1 angerufen weil ich auf die 5€ billigere 16MBit flat umgeschaltet werden wollte.
Haben bestellung entgegen genommen usw. alles kein problem

Dann hab ich nen Brief bekommen dass am 14. , aus an den Haaren herbeigezogenen Gründen, meine Leitung deaktiviert wird. Ist dann auch auch passiert allerdings haben die burschen bei 1und1 lediglich meine Logindaten gesperrt, fritzbox hat noch gden ganzen Tag 6mbit angezeigt.

Bei der Telekom hab ich noch nen alten DSL by Call Tarif ohne Grundgebür dafür mit Minutenpreis am laufen, für den "Notfall" deswegen kann ich jetzt noch online fürs nötigste....

Am 15. sagt mir die Fritzbox dann das ich nur noch 1MBit habe (in nem andrem Thread steht das kommt öfter vor wegen Umstellung auf ADSL2 und so ?)

Jo und jetzt sitz ich da eigentlich offline und keinem Termin wann mal umgeschaltet wird.

Bei 1und1 Hotline sagt man mir der Status ist "Warten auf antwort von T-Online"... hmmm ja war da nich was mit Streik?
Ist der mal vorbei oder sind die noch voll dabei?

Zuletzt bearbeitet:
jup, die streiken noch.
und falls sich der laden mal entschließen sollte den streik zu beenden, ist definitiv soviel arbeit überfällig dass man sich auch wochenlange wartezeiten gefasst machen muss ....

Sich auf die Telekom herauszureden ist aber für den Provider auch immer am leichtesten. Ruf doch mal bei der Telekom an und frag nach. Bei meinem Problemen mit freenet hat am nächsten Tag alles funktioniert.

Zurück
Oben