1und1 und privater Technik Service

breezehawk123

Ensign
Hi

hat 1und1 nen privaten Service, Techniker die vorbeikommen und alles einrichten?
Hab bis jetzt nur von nem kostenlosen Einrichtungsservice gelesen, bin aber schon länger bei 1und1 und habe zur Zeit Probleme mit dem Telefon.

Kann man sich da jemanden ins Haus bestellen? Hab bei google.de nix gefunden.

mfg

hi

ich weis wenn telekom hefen dir glaube ich auch weil 1und1 die anschlüsse von der telekom nimmt ich würde mal bei der telekom an rufen.

gruß

thomas

Wahrscheinlich ist deine Leitung von der Telekom (Rechnung über Anschluß analog oder ISDN). Du kannst
dich bei Telefonstörungen an die Telekom wenden. Falls nicht, ist 1und1 dein Ansprechpartner. Worin
siehst du in diesem Fall ein Problem dort anzurufen?

1und1 hat doch keinen festen Telefonanschluss! Die resellen doch bloss das DSL mit Telefon über VoiceoverIP.

Hast du denn den Telefonanschluss bei der T-Com?

Ich glaube 1und1 wird wohl keine eigenen Servicetechniker haben. Die geben bei Technikproblemen alles an die T-Com weiter, die sich dann mit dem Problem befassen.
Das war zumindestens bei mir so. Ruf bei der T-Com-Technik an und schildere dein Problem.

Viel Erfolg.

Also unser 2tes Telefon unfzt nicht mehr. Netzstörungen, wählt nicht richtig oder nur Freizeichen die ganze Zeit. Außerdem funktioniert seid neustem auch unser Fax nicht mehr,d eshalb halte ich nach einem Techniker Ausschau der das richten kann oder anders konfiguriert.

Heisst 2tes Telefon , das Telefon was du über VOIP (1und1) nutzt ? Wenn ja , Vertragspartner ist in dem Fall United Internet (1und1), die beauftragen wiederrum einen Techniker der T-Com mit der Entstörung. Reseller = Wiederverkäufer , und bedeutet halt Wartezeit , frage ich mich immer wie die Kunden von 1und1 oder anderen Billigheimern ihr Geld verdienen :). Ist ne nette Überlegung, wenn der Chef auch mal drüber nachdenkt bestimmte Bezüge stark zu kürzen ...

also, um mal eines klarzustellen! Wenn du einen Vertrag bei 1und 1 hast wird dir ein anruf bei der t-com, t-online oder sonst einem unternehmen der telekom nicht weiterhelfen. 1und1 mietet zwar die leitung der telekom aber vertragspartner ist für dich 1und1. du hast keinen vertrag mit der telekom sondern mit 1und1, also wende dich freundlich an deine reseller hotline 1und1...

p.s. die telekom hat einen 24 stunden entstörservice...

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben