1und1 XSStick W1208 (LTE) automatisch Online

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hallo,

ich habe mir einen 1und1 XSStick W1208 (LTE) bei ebay gekauft. Leider geht der Stick nicht Automatisch Online. Man muss am PC immer die Software starten und Verbinden klicken. Ist es möglich diesen Stick "beizubringen" das er beim Booten, also beim starten automatisch online gehen soll?

Der Hintergrund ist das ich es an mein Auto mit einem China Android Radio betreiben wollte. Vorher hatte ich einen 1und1 3G Stick dran womit es ohne Probleme Funktionierte. Andere Lösungen wie ein Wlan Hotspot sind auch nicht Optimal da man auch den Hotspot erstmal einschalten müsste da diese auch nicht mit Stromzufuhr sich einschalten.

Hat jemand eine Idee?

mfg refi
 
Hallo,

ich kenne den Stick nicht und kann nichts sinnvolles zur eigentlichen Frage beitragen.

Als Plan B würde ich einen HUAWEI E8372 vorschlagen. Der braucht nur Strom über USB und fungiert dann selbst als Access Point. Wifi haben die meisten China RNS ja.

Grüße
 
Zurück
Oben