2.1 oder Stereo Aktiv Boxen Tip

Posent

Banned
Hallo!

Ich würde gerne über mein Notebook Webradio´s bzw. MP3 hören. Die Boxen würden im Garten auf der Fensterbank stehen (überdacht). Es sollten Aktiv Boxen sein. Stereo würde eigentlich reichen aber wenn es für nahezu den gleichen Preis 2.1 geben würde wäre ich auch nicht traurig :D

Also gut klingen sollten Sie dennoch (mittlere Boxengröße wäre kein problem) preis. JE GÜNSTIGER DESTO BESSER dennoch eher preisgünstig und GUT. 20-50 Euro.

Jemand ein guten Tip ?

Sollen sie portabel sein? Oder sind sie stationär?

Bleiben immer an gleichen Ort. Ich schau mir die JBL schon mal an. Sonst noch jemand ein tip `?

Ich empfehler dir die Logitech Z4. habe die Z3 und bin immer noch begeistert. Super klang und auch guter Bass. Und sie funzen immer noch:D

Mfg Kivi

DanielQ schrieb:
Bleiben immer an gleichen Ort. Ich schau mir die JBL schon mal an. Sonst noch jemand ein tip `?

Die Kosten halt ne Ecke mehr noch ... ansonsten guck wie viel du ausgeben willst und nimm eins von den Logitech oben;)

Falls Du dich für eines der Logitech Boxen entscheiden solltes, nimm das Z-3 das hat von den dreien den besten Klang, und P/L ist auch gut. Die gibt es bei Amazon für 55,- € ohne Versandkosten.

@Goblin12

Nur sind beim Z3 die Kabel extrem Gay. Alle Kabel hängen irgendwie mit zusammen. Das regt mich auch schon auf. Und mein eines Kabel hat sogar Wackelkontakt:(

Mfg Kivi

Nimm wie schon gesagt wurde die Z3e Boxen! Sie haben einen Super Sound und für eine Bass Fetischisten wie mich bekommst du den Himmel auf Erden:evillol:
Du kannst den Klang aber auch sehr ausgewogen einstellen, also keinerlei Probleme^^

ich bin mit meiner z4 schon noch mehr als zuvrieden aber wird schwierig damit deine 50euro zu treffen musste halt mal schaun
gib lieber den zehner mehr aus als ihn dir zu sparen, denn die qualität merkt man

Logitech Z3 / Z4 = Blender = Schrott. Ich weiss wirklich nicht wie man so einen Müll in den Himmel loben kann.

Wenn du nix besonderes brauchst. Kannst du dir Logitech sparen und die gleiche Qualität bei günstigeren Anbietern finden. Wenn du was anständiges haben willst dann solltest du ein klein wenig mehr investieren und zumindest zu Teufel greifen.

aldi schrieb:

Finde ich ein bisschen überzogen.....so wie ich das verstehe ist das System dazu gedacht um im Garten ab und zu Musik zu hören wenn er mit seinem Notebook draussen ist.

Und dann 130Euro für das kleine Teufel auszugeben halte ich für überzogen.

Für seine Ansprüche sollten die Logitech ausreichen; wenn er mehr ausgeben kann/will dann sollte er zu den JBL greifen.

Logitech Z3 / Z4 = Blender = Schrott. Ich weiss wirklich nicht wie man so einen Müll in den Himmel loben kann.

Wenn du nix besonderes brauchst. Kannst du dir Logitech sparen und die gleiche Qualität bei günstigeren Anbietern finden. Wenn du was anständiges haben willst dann solltest du ein klein wenig mehr investieren und zumindest zu Teufel greifen.

@aldi

Ich kann es nicht nachvollziehen das Du die Logitech immer wieder so in den Dreck ziehst.

Es gibt viele Leute die sind damit zufrieden, nur weil Du da anderer Meinung bist musst Du hier nicht den Willi machen.

Es soll ja auch Leute geben die haben nicht so viel Geld um sich ein Teufelsystem zu kaufen und das man bei andren Herstellen in dieser Preiklasse was besseres findet halte ich schlicht für ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sagte ich das er bei bescheidenen Ansprüchen was günstieres kaufen sollte.
Bei Logitech bezahlt man massig für Name, Design und Image. Man guckt aber lieber nicht hinter die Kulissen bzw. ins Gehäuse rein, dann kommt das böse Erwachen das man viel Geld für absoluten Mist und eine möchtegern Edeloptik rausgeschmissen hat.

Hama, Speedlink, Trust, Ultron usw. sind vom Sound kein bisschen schlechter, bieten aber genug Modelle wo P/L Verhältnis auch stimmen.

Na dann zeig doch mal her, bitte mit Link zum Produkt und Preise

Eine Liste bei geizhals zu öffnen und die Preisschilder anzusehen wirst du gerade noch selber schaffen oder ?

Wer so große Töne spuckt, sollte schon auch die Alternativen zeigen können.

Die gibts wie Sand am Meer.
Ich spucke noch lange keine grossen Töne wenn ich wie du auf diesen Marketingwahn reinfalle und Edelschrott propagiere.

Also doch nur große Töne, bis jetzt hast Du uns nichts gleichwertiges gezeigt, sonder immer nur drum herum geredet.

also für deinen anwendungszweck reicht was ganz einfaches denke das du da sowieso nicht all zu oft musik hörst einfach mal irgendwie in nem elektromarkt schaun die haben da öfter ganz brauchbare sachen da oder fieleich so ne kompaktanlage dan brauchste radio nicht streamen oder ist das was besonderes ?
sowas in die richtung gibts natürlich auch in schön http://www.media4less.de/?item=1000858&from=geizhals

@aldi sorry ich will dir echt nicht zunahe treten aber

du meckers über den logitech schrot ich geb dir da recht es ist nix weltberühntes aber so ein lustige teufel billigsystem was du da in den raum wirfst kann genauswenig und das mit anlauf also bitte nicht einfach wie so viele hier im forum pauschal einfach "kauf dir teufel ist beste wo gibt " sagen. drausen in der grosen welt gibts noch ne ecke bessere sachen die auch noch weniger geld kosten selbt bei den zig tausen euro thx systemen.

Gruß BOB

Zurück
Oben