Aktiv Boxen bis 250€ 2.0/2.1

Raubtier

Cadet 3rd Year
Moin ihr lieben,

Ich suche für den PC ein gut klingendes Soundsystem.

Mein Problem ist allerdings das ich vor kurzen ein jamo s 606 hcs 3+Denon avr hatte.

Es war mir einfach zu groß für mein 15 quadratmeter Raum.Ich hatte es auch sehr selten genutzt gehabt.
Der Sound war echt gut so ist das ja nicht.

Jetzt würde ich gerne was kompaktes haben.Mir wäre am liebsten ein Aktives System habe keine lust noch zusätzlich einen Receiver rumstehen zuhaben.

2.0 wäre mir lieber als 2.1
Am liebsten 2 Regallautsprecher zb Microlab C6.

Oder gibt es noch was wesentlich besseres bis 250€? ich möchte es am liebsten sehr kompakt ohne Receiver usw.

LG

Ja das denke ich auch.
Die 7C sind ja fast schon standboxen.

Wie ist es eigendlich mit diesen Nahfeldmonitor Boxen? wie der Name schon sagt oder kann man auch guten Sound hören wenn man 5Meter abstand hat?

Ich persönlich mag Warmen Sound von daher wäre Nahfeldmonitor ausgeschlossen weil die
einen Neutralensound wiedergeben ist das richtig?

Allrounder Boxen sind das nicht denke ich oder.

Lg.

Hmm ich sehe gerade dass das Microlab 7c etwa 45€ mehr kostet wie das kleinere Model 6c.

wären die 45€ gerechtfertigt gegenüber dem 6c?

Ich frage weil ich die 7c auch sehr gut neben meinen 50" hinstellen könnte da sie von der höhe nicht viel,viel größer sind wie die 6c.

Hat jemand die beiden varianten mal probegehört und könnte mir sagen das sich die 45€ aufpreis lohnen?

LG

Oki danke dir,

Mir gehts darum das ich zb beim Filme gucken 5Meter weg in meinem Bett liege.
Ich weiß nicht wie man es sagt,es geht mir darum das der Sound raumfüllend klingt also halt
breit gefächert wird der Sound.

Maximal Lautstärke ist mir eigendlich wurst.

Zurück
Oben