Schattenfänger
Lt. Junior Grade
Hey, ich auf der suche nach einem 2.1 Komplettsystem für meinen TV und das ich das Teil vielleicht auch mal zu meinem PC dazu stöpsel. Also wären ein paar mehr Anschlüsse gar nicht mal so schlecht 
Budget liegt bei so 130€
Anschluss über HDMI/Optisches/Klinke
Ist vor allem, damit der flachbrüstige TV besser klingt...
Wichtig ist, dass Gespräche auch schön und klar wahrgenommen werden können und bei Actionfilmen ein "bumms" zu spüren ist.
Musik ist eher nebensache, aber wenn das System einen weiteren Anschluss bietet wird dieser auch für den PC genutzt und wohl auch für Spiele.
Gehört wird Rock, Metal und verschiedenste Gruppierungen davon.
Was ich mir rausgesucht habe:
Edifier S330D
Edifier C2 Plus
Edifier C2x /D wo ist der Unterschied?
Maxell MXSB-252
Logitech Z623
Wavemaster Moody / Was aber wohl bei Gesprächen schlecht sein soll.
Kann mir vielleicht jemand eines empfehlen? Oder gar ein ganz anderes System?
Wenn jemand ein 2.0 empfehlen kann/will, welches besser ist als jedes andere 2.1 in diesem Preisbereich, auch okay.
Ob ich das hier hin schreiben muss oder nach Sound und Multimedia wusste ich nicht.
Budget liegt bei so 130€
Anschluss über HDMI/Optisches/Klinke
Ist vor allem, damit der flachbrüstige TV besser klingt...
Wichtig ist, dass Gespräche auch schön und klar wahrgenommen werden können und bei Actionfilmen ein "bumms" zu spüren ist.
Musik ist eher nebensache, aber wenn das System einen weiteren Anschluss bietet wird dieser auch für den PC genutzt und wohl auch für Spiele.
Gehört wird Rock, Metal und verschiedenste Gruppierungen davon.
Was ich mir rausgesucht habe:
Edifier S330D
Edifier C2 Plus
Edifier C2x /D wo ist der Unterschied?
Maxell MXSB-252
Logitech Z623
Wavemaster Moody / Was aber wohl bei Gesprächen schlecht sein soll.
Kann mir vielleicht jemand eines empfehlen? Oder gar ein ganz anderes System?
Wenn jemand ein 2.0 empfehlen kann/will, welches besser ist als jedes andere 2.1 in diesem Preisbereich, auch okay.
Ob ich das hier hin schreiben muss oder nach Sound und Multimedia wusste ich nicht.