2.1 System für Desktop Pc

final-robinson

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

also Überschrift sollte alles klar machen ;) Such nen 2.1 Lautsprechersystem für meinen Pc nur leider is der Markt davon geradezu überschwemmt. Preislich hab ich so an die 40 - 60 Euro gedacht, hauptsächlich brauch ich die Dinger zum Musikhören, ab und zu zum zocken. Hauptsächlich hör ich Rock, selten auch auch mal House etc., deswegen ist mir wichtig dass die Bässe gut sind, aber nicht völlig übertrieben :p Das die Höhen klar und die Mitten nicht wie Einheitsbrei klingen sollten ist klar denk ich.

Hättet ihr da was für mich?

Liebe Grüße

Also würd am besten n gebrauchtes kaufen!

Hab das gleiche wie hier bei eBay, würd einfach mal 10-15 euro bieten!

zb:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220479408945&_trkparms=tab=Selling

Ist echt top, hab damals 60€ dafür gezahlt!

Klar ist es kein Teufel System, aber für den Preis damals echt top!

Wenns etwas besseres sein sollte, dann direkt zu Teufel greifen!
Motiv2 für 300€ !!!

Also, mein Tip!

Trotzdem viel Glück bei der Suche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Region würd ich das Logitech X230 nehmen
Habs selber an meinem Laptop hängen und ist garnet so schlecht.
Kommt natürlich nicht an mein Teufelchen ran, aber das ist ja eine ganz andere Preisliga.
http://geizhals.at/eu/a105283.html

hi@all!

Um nicht extra einen eigenen Thread hierfür zu eröffnen, frage ich euch, was ihr von diesem 2.1 System haltet: EasyTouch ET-558 2.1 Fan, 2.1 System
Ich will mir demnächst selber so etwas kaufen und möchte ebenfalls ähnlich viel ausgeben wie der Threadersteller (max. € 50).

danke schon mal@all! greetz&hf! misa

Mach nicht den Fehler und hol dir so billige Dinger. Wenn du mom nicht die Kohle dafür hast dann spare noch ein bisschen und hol dir was gescheites.

@final-robinson
Für den Preisbereich lohnt sich ein Blick auf das Logitech Z523 - hab es aktuell für den PC der Freundin gekauft: sehr überzeugend, kräftiger satter Bass, insgesamt ein recht ausgewogenes Klangbild.

Sofern Deine Ansprüche höher sind, würde ich auch lieber sparen und mehr investieren; gerade bei Audio-Hardware nicht die schlechteste Empfehlung! ;-)

Edifier C2. Für den Preis gibt es nichts vergleichbares (Funkfernbedienung, Holzsatelliten, sowie extra Verstärkereinheit) ;)

Zurück
Oben