2.1 System mit kabelloser Fernbedinung gesucht.

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

Suche Ablösung für mein Z Cinema. Sollte ähnlich stylisch sein und eine Fernbedinung besitzten. Am besten sehr Basslastig (Brüllwürfel sind ok :D)


Gruß
 
Leider nicht so stylisch wie das Z cinema :/
 
Finde das eher Hässlich. Was benutzt ihr als Gaminganlage?
 
Es gibt Leute, die statt Xeon Xenon schreiben....

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Dem einen gefällt das, dem anderen eben das. Punkt aus.

Hier wird sich sicher was für dich finden lassen ;)
 
fizzle schrieb:
Leider nicht so stylisch wie das Z cinema :/

Magst Du mal neben dem Logitech Z Cinema noch ein ANDERES System uns zeigen, das Dir gefällt und "stylisch" ist?
Denn mit nur einen System als Vorlage werden alle anderen Vorschläge immer _anders_ aussehen als das Z Cincema und wir können uns den Thread sparen, da Dir so nichts gefallen wird. Davon wäre mind. ein Beispiel von Dir noch unabdingbar.


Hier übrigens ein paar Beispiele:

- Beispiel 1
- Beispiel 2
- Beispiel 3
- Beispiel 4
- Beispiel 5
- Beispiel 6
- Beispiel 7

Das man über Design streiten kann, muss man an dieser Stelle nicht erwähnen. Mir gefällt keines von denen, aber das trifft auch auf das Logitech Z Cinema zun. Aber Du suchst ja was hier, nicht ich ...
 
Zurück
Oben