Silverstone FT
Ensign
Ich habe die Boxen Selber, und würde sie nicht gegen die Kindersärge Tauschen wollen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverstone FT schrieb:Also der User ist von einem 2.1 System ausgegangen,
deshalb kann ich ihm für 199€ das Corsair empfehlen oder nicht !?
Und als Allround PC.System durchaus zu gebrauchen sind.
Im Mediamarkt, Saturn und co. Probehören. - Danach entscheide selber, was die gefällt.Dann empfehlt mir doch bessere Hersteller. Kann ja ueberlegen etwas mehr auszugeben.
Darkseth88 schrieb:Na, dann ganz klar, Solo 7C, wenn du unter 200€ bleiben willst
Ich sehe absolut NULL Vorteile bei einem 2.1 System in dieser Preisklasse. Die Solo 7C können einfach alles besser (auf Kosten der größe). Siehe auch das Fazit in meinem zuvor verlinkten test, so wird es etwa bei jedem 2.1 PC-System in der Preisklasse hinauslaufen
Das kann man machen, wenn man sich mit dem billigsten 08/15 mist zufrieden gibt.Freak-X schrieb:Im Mediamarkt, Saturn und co. Probehören. - Danach entscheide selber, was die gefällt.
Oh Gott lieber blind im Internet bestellen, als in die Blödmärkte zu gehen.Freak-X schrieb:Im Mediamarkt, Saturn und co. Probehören. - Danach entscheide selber, was die gefällt.
Timberwolf90 schrieb: