2,3 Meter Abstand für 22 Zoll zu klein - Alternativen?

Alex44

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
806
Hallo!
Ein Freund von mir will sich einen 22 Zoll PC-Bildschirm anschaffen.
Er kann leider keinen größeren nehmen weil der Bildschirm einfahrbar ist und da kein größerer rein passt.
Er hat in einer Entfernung von 2,3 Meter ein Sofa stehen, kann er von da aus mit einem 22 Zoll Bildschirm fernsehen oder ist er zu klein??
Gibt es irgendwelche billigen Alternativen?
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.362
wieso sollte es nicht gehen?
ich hab früber auch auf nem 19" Ferngesehn und war 4 Meter weg.


Alternativen?
ja wenn kein größerer geht, dann geht kein größerer...
 

metoo13

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
49
Der Abstand ist auf keinen Fall zu klein, eher zu große für nur 22Zoll.
 

Alex44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
806
Ich meinte ob der Fernseher zu klein ist, nicht der Abstand..
Mit Alternativen meinte ich evtl. einen kleinen Tablet PC oder einen kleinen Bildschirm (sollte dann mit abnehmbaren Ständer sein) den man hält oder auf den Schoß legt wenn man auf dem Sofa liegt.. (Sorry hab ich vergessen oben dazu zu schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eraz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.658
Woher sollen wir denn wissen ob das deinem Freund zu klein ist :confused_alt:
 

4badd0n

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.253
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du willst. Er kann maximal 22" aufstellen und sitzt 2,3 Meter weit weg. Wenn man bedenkt, dass man normalerweise bei 22" direkt davor sitzt und viele Leute (wie ich) auf >2m bereits 40" und mehr verwenden ist das Ding recht klein, wohlgemerkt aber nicht ZU klein um was zu erkennen, solange dein Freund keine Sehschwäche hat.
Wenn er keinen größeren Bildschirm aufstellen kann, hat er auch keine Alternative, es sei denn er hat die Möglichkeit ne Leinwand + Beamer unterzubringen, womit er aber preislich in ganz anderen Regionen wäre.
Ob ihm 22" auf die Entfernung reichen kann er nur selbst wissen.
 

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.617
Der Berg kommt zu Mohammed



Im 3D Zeitalter sind Brillen beim Tv schauen wieder schwer im Kommen!

Und falls der Klang auch nicht so dolle ist könnte er es mal hiermit versuchen :D
Upgrade auf Stereo möglich



Ihr seht alles ist lösbar, auf gute Fragestellungen folgen auch gute Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top