2,3 Meter Abstand für 22 Zoll zu klein - Alternativen?

Alex44

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
808
Hallo!
Ein Freund von mir will sich einen 22 Zoll PC-Bildschirm anschaffen.
Er kann leider keinen größeren nehmen weil der Bildschirm einfahrbar ist und da kein größerer rein passt.
Er hat in einer Entfernung von 2,3 Meter ein Sofa stehen, kann er von da aus mit einem 22 Zoll Bildschirm fernsehen oder ist er zu klein??
Gibt es irgendwelche billigen Alternativen?
 
wieso sollte es nicht gehen?
ich hab früber auch auf nem 19" Ferngesehn und war 4 Meter weg.


Alternativen?
ja wenn kein größerer geht, dann geht kein größerer...
 
Der Abstand ist auf keinen Fall zu klein, eher zu große für nur 22Zoll.
 
Ich meinte ob der Fernseher zu klein ist, nicht der Abstand..
Mit Alternativen meinte ich evtl. einen kleinen Tablet PC oder einen kleinen Bildschirm (sollte dann mit abnehmbaren Ständer sein) den man hält oder auf den Schoß legt wenn man auf dem Sofa liegt.. (Sorry hab ich vergessen oben dazu zu schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher sollen wir denn wissen ob das deinem Freund zu klein ist :confused_alt:
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du willst. Er kann maximal 22" aufstellen und sitzt 2,3 Meter weit weg. Wenn man bedenkt, dass man normalerweise bei 22" direkt davor sitzt und viele Leute (wie ich) auf >2m bereits 40" und mehr verwenden ist das Ding recht klein, wohlgemerkt aber nicht ZU klein um was zu erkennen, solange dein Freund keine Sehschwäche hat.
Wenn er keinen größeren Bildschirm aufstellen kann, hat er auch keine Alternative, es sei denn er hat die Möglichkeit ne Leinwand + Beamer unterzubringen, womit er aber preislich in ganz anderen Regionen wäre.
Ob ihm 22" auf die Entfernung reichen kann er nur selbst wissen.
 
Der Berg kommt zu Mohammed

opernglas01.jpg


Im 3D Zeitalter sind Brillen beim Tv schauen wieder schwer im Kommen!

Und falls der Klang auch nicht so dolle ist könnte er es mal hiermit versuchen :D
Upgrade auf Stereo möglich

st_hoerrohr.jpg


Ihr seht alles ist lösbar, auf gute Fragestellungen folgen auch gute Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben