• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO 2-3 Mitspieler für 99damage Liga Just for Fun

KameeHameeHaaa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
413
Liebe Community,

wir (2 Freunde und ich) würden 2-3 weitere Mates suchen, mit denen wir aus Spaß in die 99damage Liga einsteigen.
Wir sind bereits 2 Rifler und einer ist hybrider AWP Spieler. Einer macht Entry, einer macht Support.

Wir würden jemanden suchen, der im Matchmaking minimum Legendary Eagle ist. LEM/Supreme wäre ideal.

Wir würden das ganze ohne Zwang spielen - keine Trainings, nur das Match wird gespielt. Quasi auf gut Glück.

Bei Interesse freue ich mich auf Rückmeldung. :)
 
Grüß dich,
ich dümpel auf Supreme rum. Wie alt seid ihr?

Grüße
Micha
 
Hey Micha :)

Wir sind alle 26. Hier mein Steam Acc, kannst mich adden falls du Interesse hast:
steamcommunity.com/id/kameehameehaaa
 
KameeHameeHaaa schrieb:
Liebe Community,

wir (2 Freunde und ich) würden 2-3 weitere Mates suchen, mit denen wir aus Spaß in die 99damage Liga einsteigen.
Wir sind bereits 2 Rifler und einer ist hybrider AWP Spieler. Einer macht Entry, einer macht Support.

Wir würden jemanden suchen, der im Matchmaking minimum Legendary Eagle ist. LEM/Supreme wäre ideal.

Wir würden das ganze ohne Zwang spielen - keine Trainings, nur das Match wird gespielt. Quasi auf gut Glück.

Bei Interesse freue ich mich auf Rückmeldung. :)
Servus,
seid ihr noch auf der Suche?
Bin Supreme und spiele seit guten 15 Jahren CS ;)
Falls Ihr bock habt, können wir mal ne runde spielen.
 
Zurück
Oben