2, 3 x ACER P196HQV ?

B

Bias

Gast
Guten Abend Jungs

Hab da mal ein kleines anliegen da mir heute mein Full HD Montior ins Gras gebissen hat habe ich mir erst mal ein ACER P196HQV (1366x768) gekauft ja ich weiß ist nicht super und meine Graka Langweilen sich denk ich mal auch...

so nun dachte ich mir ich kauf mir einfach ein zweiten und stell daneben und wollte fragen ob meine Graka´s denn immer noch alle Games auf Hoch und mit AA schaffen oder sollte ich vllt 3 Acer nehmen ???

hoffe hab gute vorschlage warum ACER ist bellig ^^

wie hasten dir das vorgstellt auf 2 monitoren zu zocken ?
kauf dir lieber einen vernünfzigen monitor als 3 solcher billigen.

naja wenn du 3x 1366x768 hast werden deine karten reichen aber ich würd mir da lieber einen mit 1920x1080 hinstellen und das dann mal vielleicht auf 3x erweitern macht auch spass hab ich auch ^^

ja das ja und denn kann ich imme rnoch alle games mit AA UND af AUF MAX DADDELN

Lieber 1 großer, als 3 kleine...
Ergänzung ()

Hatte auf 3 Monitoren gespielt und hatte auch das Nvidia 3D vision.
Gab entweder treiber seitig probleme oder sonstwas.
Vorallem bei 3 Monitoren (3 mal full HD @ 23") wurden die 2 links und rechts beim zocken nicht meh rrichtig wahrgenommen.
Fürs umschauen ideal, aber für alles andere nicht sonderlich nützlich.
3D vision muss jeder sich mal anschauen (spielt hier aber keine rolle).

Beste kombi ist ein Hauptmonitor und ein Zusatzmointor.

Naja, das wären dann 4098x768 Pixel und das bei vollen Details und so, glaube die 6870er werden da das ein oder andere Mal abschmieren.;)

Würde lieber das kleine Ding da verkaufen und nen großen holen, obwohl ich eh der Meinung bin, dass man sich an diese bescheuerten Größen super schnell gewöhnt!

Ich hatte auch jahrelang einen Rechner mit nem 22"er. Jetzt hab ich mal gerade 15,6" und man gewöhnt sich. Ich hatte selbst keine allzu großen Probleme mich von meinem vorherigen 16" 1920x1080 Acer-Notebook auf mein jetziges MSI-Notebook mit 15,6" und 1366x768 zu gewöhnen.

Würde irgendson Samsung 24" hinstellen, wenn es sein muss.:rolleyes:

MfG M.R.