Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Ich hab in meinen Dreamboxen mittlerweile nur noch 2,5" HDDs und 7 Aufnahmen gleichzeitig sind problemlos möglich (mehr geht nicht, da man sonst mehr Tuner bräuchte als 2). Die meisten Sender senden nur mit durchschnittlich etwa 3000 kbit/s, also ~400 KB/s. Da die 2,5" Platten locker 15 MB/s schaffen, kannst du dir schnell ausrechnen wieviel da möglich ist. Sogar ein paar HDTV Streams auf einmal kannst du aufnehmen. Mit der Scorpio bist du außerdem sehr gut bedient, wenn's um die Lautstärke geht - Das sind die leisesten 2,5" Platten.
Ja, du kannst nämlich auch mit einem Tuner immernoch die anderen Programme, die sich auf dem gleichen Transponder befinden aufnehmen. (Also bspw. VOX + RTL + RTL2 + SUPER-RTL). Ob das mit deiner Karte, bzw. der dazugehörigen Software auch geht kann ich dir nicht sagen - aber vom DVB-S Standard kein Problem