• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Amazon GW2 Box mit Beta-Zugang versendet

|Bastion|

Lieutenant
Hi,

vlt für die, denen es noch nicht aufgefallen ist. Auf der Amazon Aktionsseite kann man zwischen 3 verschiedenen Versionen wählen. Mir ist es gestern aufgefallen und gleich bestellt, da man ja Beta-Zugang ab dem 10. April bekommt. Also gestern bestellt und heute schon die Bestätigung das es versendet ist. Ich hab etwas gelesen und mitgekriegt, dass manche die Bestellung auch schon pünktlich zu Ostern bekommen haben.

Es soll nur noch mal ne Information für alle sein, die dachten das man den Beta-Zugang nur bei Bestellung auf der offiziellen GW2 Hompeage bekommt (so wie ich ...)

Hier der Link Amazon Aktionsseite

Grüße

Lyssas

Guten Morgen,

kann man dann die Beta bis zum Release spielen? Oder ist diese wieder begrenzt? Ich hatte die Beta nur über ein Wochenende lang

kann man das spiel auch wieder stonieren falls die beta nicht so der bringer ist ?

@mic_: du kannst alle bwe (beta weekend events) bis zum release mit spielen.

1. bwe wird am 20. oder 27. april starten und dann mindestens eins pro monat laut anet.
Ergänzung ()

@mel29: denke nicht, deswegen haben die ja extra zwischen preorder und prepurchase unterschieden damit man nicht nur beta spielen und dann wieder stornieren kann, wie in tera zB^^

Über die Beta Wochenenden ist bis jetzt NUR bekannt, dass es pro Monat nur EINES geben wird.
Also kein permanenter Zugang ab dem 10. April. Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Auch für die, die den Key schon haben- registrieren kann man ihn nicht, da die Homepage
down ist. :)

Anhänge

• access_denied.jpg
    access_denied.jpg
    88 KB · Aufrufe: 407
Eigentlich sollte die preorder ja auch erst am 10.04 losgehen. Amazon hat ein wenig zu früh angefangen, aber ich glaube aus dem Grund, damit die leute püntklich zum 10.04 ihren key zum registrieren haben und dann nicht rummeckern...

Wenn du bei amazon jetzt bestellst mit Beta zugang, wird sofort abgebucht und wenn den key gebraucht hast, kannste das nicht mehr zurück geben, ist doch klar. Muss man halt bis zum release warten oder hoffen so beim Betawochenende mit machen zu dürfen.

edit. btw ist ja klar das man seinen key noch nicht registrieren kann, weil die seite erst am 10.04 online geht, so war es von arenanet/ncsoft geplant.

naja..wenn amazon am samstag verschickt, und so+mo feiertage sind, bekommt man es ja auch erst am 10. :p

Meine Box liegt schon hier im Regal.
Weiß, kein Büchlein und keine DVD drin. Nichts, ausser dem Key auf einer Pappkarte :)
Wobei ich stark annehme, dass Morgen Vormittag die Registrierseite genauso down ist, wie jetzt.

Ihr werdet es alle überleben. ;D

Das denke ich doch! :)
Irgendwann im Laufe der Woche wird man sicher auch den Key registrieren und den Account
erstellen können. Bis jetzt ist dort alles tot. *g*

Glaube ich nicht. :)
Zumindest hast auch Du keinen Downloadlink und keinerlei Info über die kommenden Beta Eventtermine oder Zeiten. Maximal hast Du folgende Email erhalten mit Deiner User ID:

Congratulations on successfully completing the registration process for Guild Wars 2!

The game client will be available shortly; we will send you an e-mail with a download link.

Your Guild Wars 2 User ID is:
****3434**

This is a unique account identifier, consisting of a name and a randomly generated four-digit code. You'll use it during the Guild Wars 2 Beta Event, on the Beta Forums, and in Guild Wars 2 after launch. The name and four-digit code will be your handle on the Beta Forums. The four-digit code does not appear in the game itself unless another player chooses the same name, in which case both your name and the four-digit code will appear.

#Update:
Auch jetzt ist der Login des Betaforums down bzw. hoffnungslos überlastet.
Recht unverständlich bei einer Beta, die schon seit zig Monaten läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber viele haben ja gesagt die regestrierungsseite ist down. Das war bei mir nicht der fall. Und ob die mir jetzt sagen in 2 monaten ist das erste Beta event... mir egal, ich hab zeit ;)

Bin mal gespannt auf die ersten Zahlen, wie viele Leute "vorgekauft" haben. Wenn das so ähnlich aussieht wie mit den Bewerberzahlen auf die erste Beta - rund 1 Million - dann wundert es mich nicht, dass der Registrierungsserver total überlastet ist.

Ich hoffe nur, die kriegen diese Anzahl von Spielern dann auch in die Beta! Ich seh's schon vor mir: 1.000.000 Leute versuchen Punkt 20 Uhr, Freitagabends, in die Beta einzuloggen... ^^ BAM! Andererseits müssen das die Server zum späteren Release ja auch packen.

Da wirds net soviel Probleme geben, EU hat ja ein eigenes Rechenzentrum.. der Rest der Welt geht zu den Amis XD

Naja, bei diversen Shops ist die Preorder bereits ausverkauft.
Am 1. tag. rofl :)

Zurück
Oben