2. Bildschirm?

Marc B.

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte mir einen zweiten Bildschirm kaufen. Im Moment habe ich den LG IPS235 und bin auch sehr zufrieden.

Im Moment interessiere ich mich für:

BenQ RL2455HM
BenQ EW2440L

Habt ihr Empfehlungen? Sollte ich mir den LG IPS235 einfach nochmal kaufen?

Ich dachte, der BenQ EW2440L ist vielleicht nicht schlecht, weil er so einen dünnen Rand hat und daher auch in Zukunft gut mit einem anderen Bildschirm gemeinsam betrieben werden kann.

Außerderdem möchte ich nicht mehr als 200 € ausgeben.

Vielen Dank für alle Antworten!

Gruß
Marc

Aufgrund der etwas unterschiedlichen Farbdarstellung usw , ist es eig. immer ratsam sich das gleiche Modell nochmal daneben zu stellen.

Wenn dich das nicht stört machst du mit dem Benq nix falsch und 24" sind sicher auch etwas angenehmer als die 22 deines LG

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Aufgrund der etwas unterschiedlichen Farbdarstellung usw , ist es eig. immer ratsam sich das gleiche Modell nochmal daneben zu stellen.

Ja, das denke ich auch. Ich möchte nur nicht, etwas "veraltetes" kaufen und in 1,5 Jahren beides austauschen müssen. Dann lieber jetzt investieren. Oder ist es wirklich eine schlechte Idee, zwei verschiedene nebeneinander zu betreiben?

kommt drauf an wie pingelig du bist was gleiche farben angeht. generell unterscheiden sich verschiedene monitore marginal. ich hab auch 2 verschiedene 24er und mich stört es nicht so sehr

Auch das selbe Modell kann sich farblich unterscheiden, v.a. wenn du sie nicht zeitnah kaufst.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben