Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du schiebst beide Dateien in den Video TS Ordner, wenn du eine MPEG II DVD kompatible Datei hast. Willst du 2 DAT Dateien brennen, dann solltest du dicher mal vergewissern, was das denn überhaupt für ein Format ist. Im oben erwähnten Link habe ich was dazu geschrieben. Scheint dann also eine VCD (MPEG I) zu sein. Dann solltest du in Nero auch ein Video CD Projekt anlegen und kein DVD Projekt!
So ich habe jetzt zwei Mpg Dateien! Meint ihr ich sollte lieber 2 VCDs draus machen als eine DVD?
Die Dateien sind nicht DVD kompatibel! Wie bekomm ich sie DVD kompatibel. Nero schlägt mir vor NEro Vision Express zu nehemen! HAb ich aber leider nicht. Gibt es andere Programme?
Wozu willst du eine DVD brennen, wenn du eine VCD (MPEG 1) hast?
Die Qualität der VCD ändert sich auch nicht, wenn du sie als DVD brennst.
Entweder du brennst für jede Datei eine CD oder du setzt sie zusammen und brennst beide auf eine CD. Leider sagst du auch nichts über die Länge der Dateien aus aber Nero wird schon aufpassen ...
Die beiden Dateien sind zusammen 850 MB! deshalb will ich es ja auf eine DVD brennen, da es nicht auf eine cd passt und auf 2 cds hab ich nicht so ein bock!