2 DVD Filme auf einer DVD ?

Shokwing

Lieutenant
Hi Leute,

ich versuche gerade 2 DVD Filme auf eine DVD zu packen, aber so dass die Menüstruktur von den beiden DVD's beibehalten wird. Also das man quasi zu Beginn auswählen kann, welchen Film man sehen möchte. Die Filme habe ich auf die Festplatte kopiert (also die DVD Daten) Nebenbei sei noch gesagt, das es sich dabei um Werbevideos von einem Reiseveranstalter handelt (nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt)...ich habe keinen Kopierschutz umgangen:D

Danke,

Du musst ein Authoringtool verwenden, um ein neues Menü zu erstellen, das Dir diese Auswahl ermöglicht.

2 DVDs zu einer, und das auch noch unter Beibehaltung der Menüs der beiden Quell-DVDs, ist mit DVD Remake Pro ein Kinderspiel.

@Gastredner, sicher kann das DVD Remake Pro, aber das Progi kostet 50,-- €. Ganz schön teuer für eine DVD ändern .... evtl ist es doch angebracht es neu zu authoren (wenn er dafür ein Progi hat) z. B. lässt sich mit Nero sicher ganz einfach und schnell ein neues Auswahlmenü für die zwei DVD's erstellen.

mmh Danke für eure Antworten, ich habe es dann doch sein gelassen. 2 DVD Rohlinge sind ja nicht die Welt:lol: Wäre vom Inhalt nur schöner gewesen, die 2 Sachen auf einer DVD zu haben...naja fürs nächste mal:D

also nochmal Danke,

Zurück
Oben