2. Fernseher gesucht 26" mit VESA Bohrungen

demoness

Lt. Commander
Hallo alle miteinander,

suche eine 2. Fernseher.
Hab mir gedacht ein günstiger HD Ready 26". Muss Vesa Bohrungen haben, da er an die Wand kommt.
Ich selber verkaufe Sony und LG (was ja keine schlechten Geräte sind) von meiner Arbeit aus. Möchte aber auch über den Tellerrand hinausschaun.

Was könnt ihr mir da von anderen Herstellern empfehlen - Preisobergrenze 450,-- Euro inkl.

Danke vorab für eure Tipps!

das weis ich eh auch, aber ein 26" würde eigentlich reichen :-)
wie gesagt lg und sony verkauf ich selber tag täglich und hab etlich testgeräte im schauraum stehen.

deswegen meine frage nach anderen herstellern...
da hab ich keine erfahrungen und konnte erst wenige modelle live sehen.

Was willst hören, Erfahrungsberichte oder was ein guten LCD ausmacht ?
Na ja die renommierten Hersteller LG, Samsung, Philips tut sich absolut gar nix mehr im 26er Genre. Abgesehen von Sony. Da kriegst sogar 100hz mit besten Kontrastwerten. Full HD is bei der geringen Größe nicht nötig und perfekt zum Monitorgebrauch.

Was einen guten LCD ausmacht trau ich mir zu zu wissen, da ich (meiner Meinung nach gute Geräte) täglich beruflich verkaufe ;-)

Ich will wissen welche TV's von diversen Herstellern (ausgenommen Sony, LG) in der Größenordnung 26" - 32" bis 450,-- Euro inkl. empfehlenswert sind.
Also kann man sagen, Erfahrungsberichte will ich hören, da man sich auf die Herstellerangaben nur bedingt verlassen kann.
Das ich für das Geld kein High End TV bekomme is mir klar, soll ja auch nur der 2. Fernseher werden ;-)

Bei welchen Sony 26 Zöller gibts 100Hz? Kann nichtmal der neue KDL26S5500?!

Preis-Leistungsverhältnis is einfach schrecklich ... Da kriegst nichts anständiges mehr, es sei den du willst mein Samsung LE-26R81B abkaufen :D

sorry aber ich versteh nicht was du meinst.
ich hab doch gesagt, dass ich mir kein high ehnd produkt erwarte. ich möcht einfach das beste haben für die 450,-- Euro die ich investieren will.
und auch in diesem preissegment gibt es in relation gesehen wirklich gute produkte wie z.b. den 32LG3000 bzw. den KDL26S5500 von Sony.
solche vergleichbaren geräte müsste es doch auch von samsung, toshiba, sharp, etc. geben oder?

Das ich für fast den gleichen preis eines Sony 26S5500 schon einen 32" LG FullHD bekomm, weiß ich selber, trotzdem danke für die Info ;-) ....wie gesagt ich verkaufe LG und Sony Fernseher, bei den beiden Marken weiß ich was ich für wieviel Geld bekomme.

Andere Hersteller interessieren mich! Ich möchte über den Tellerrand hinausschaun und wissen ob es von anderen Herstellern halbwegs gute, günstige und kleine Fernseher gibt!

Schau Dir den mal näher an:
http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+
http://www.amazon.de/Samsung-450-WX...r_1_20?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239193446&sr=1-20
und noch günstiger bei:
http://www.preis.de/produkte/Samsung-LE-26B450C4/302175.html

Gute technische Daten, aber sicher schwer jemanden zu finden, der sich noch einen 26" kauft und somit Dir Tipps geben kann! ich persönlich habe mir einen 32" als Zweitgerät geholt - würde ich auch jederzeit wieder machen! 26" bei 16:9 ist einfach zu klein bei Spielfilmen! Hier reduzieren die Balken das Bild auf eine Höhe von 10-15 cm. Da mußt Du ja schon in 50cm Abstand vor der Glotze sitzen!

danke, endlich vernünftige tipps :-)
wie schon gesagt, wenn sichs im budget von 450,-- inkl. ausgeht nehm ich auch einen 32"!

dementsprechend ist mein thread titel wohl etwas unpassend gewählt ;-)

Zurück
Oben