News 2 GB Speicherplatz auf 6 Gramm

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.353
Die Chips and More Computerhandels GmbH aus Freiburg liefert mit dem „Metal Pearl“ einen USB-2.0-Stick mit LED-Anzeige aus, der sich schon allein aufgrund des Designs von der Masse der angebotenen Produkte heraushebt. Der „Metal Pearl“ verfügt über ein Alu-Gehäuse, hat die Maße 68x13x5 (mm) und ist mit 6 Gramm federleicht.

Zur News: 2 GB Speicherplatz auf 6 Gramm
 

magix

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
schön und gut aber ich will entlich mal was in check.karten vorm die dinger sind mit diesem globigen usb-stecker immer zu groß.
ob ich 16 oder 6 gram mit mir rum trage ist mir auch egal da entscheidet der preis!
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
247
Ich find den Preis ja mal mehr als passend.. für solch nen kleinen Stick. KAUFEN! Nur hab ich schon einen.. na gut.. 512 MB :D
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Welchen 1GB USB Stick würdet ihr empfehlen ? Ich habe noch einen alten 256MB von Connect 3D und Samsung Chip. Müsste mal aufrüsten.
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
schöne daten aber das design. naja. ist ja nicht wie geschrieben sonderlich anders als andere sticks.aber sehen tut man den stick ja eh kaum würde ich mal behaupten. der preis stimmt auch für das was man bekommt wie ich finde.
 

MasterFX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
462
Zuletzt bearbeitet:

Hexer

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
180
hmm... die Firma bietet auch 'n USB-Stick im Design eines Schweizer Taschenmesser an..... "Damit bekommt man Alles auf"....gewinnt da schon wieder ne ganz neue Bedeutung...

@Topic
hab selbst 'nen Allustick und der ist wunderbar robust (man kann sogar ohne Folgen fersehendlich mal drauftreten) Titan wäre da wohl noch besser :rolleyes: und 90€ für 2GB sind auch vernünftig
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
hoffentlich werden solche speicher bald mal in mobiltelefonen verbaut :) dann muss man nicht immer ipod und handy mitschleppen ;)
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
wurde der titel geändert? es war doch gestern noch 1GB und auch auf der herstellerseite wird der stick nur mit bis zu 1GB gelistet. hab ich das falsch in erinnerung dass ihr das irgendwie geändert habt?
 

dblokf

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1
@florianvf
Warum werden diese MP3 Player überhaupt verkauft????.......Ich weiß es nicht.

Ich besitze seit 2002 ein Siemens SL 45 i mit MP3 Player und MMC Cardreader. Mittlerweile sind MMC Cards mit 2 GB
Speicher unter 90 € zu bekommen. Alte, kleinere Karten können als zusätzlich mitgefürter Speicher verwendet werden.
Handy besitzt einen Accu und ein Ladegerät ist mit dabei. Es belegt Unterwegs nur eine Tasche und beim Musik hören kann ich keinen Anruf verpassen.

Warum werden diese MP3 Player überhaupt gekauft????.......Ich weiß es nicht.
 
Top