crazypaddy
Banned
Hallo,
bin für mein Studium der Medieninformatik auf der Suche nach einem 2 in 1 Convertible.
Mir ist bewusst, dass im 1. Quartal nächsten Jahres neue Prozessoren erscheinen, allerdings kann ich leider nicht so lange warten.
Hab gestern mit meiner Professorin telefoniert die meinte, dass ein Laptop ab dem ersten Semester ziemlich wichtig ist. Besitzen tue ich leider keinen, da ich immer mehr der Pc Typ war.
Wieso ein 2 in 1 Convertible? Naja, mir wurde gesagt, dass gerade die Bearbeitung von Skripten etc. mit diesen sehr simple und einfach ist, allerdings kenen ich mich in dem Bereich 0 aus..
Ich weiß, dass die Microsoft Surface Reihe ziemlich gut sein soll? Würde da auch nen Studentenrabatt von ca. 10% bekommen.
Falls ihr irgendwelche Geheimtipps habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Anforderungen:
Preis sollte um die 1700€ liegen (Ich will mich da nicht wegen 100€ festlegen)
- Bitte nicht über 13,5 Zol
- 8GB Ram wären gut, da mit der Adobe Creative Cloud gearbeitet wird
- 256GB SSD (126 sind mir zu wenig)
- Auflösung 2k wäre Klasse.
Ich danke euch allen vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen
bin für mein Studium der Medieninformatik auf der Suche nach einem 2 in 1 Convertible.
Mir ist bewusst, dass im 1. Quartal nächsten Jahres neue Prozessoren erscheinen, allerdings kann ich leider nicht so lange warten.
Hab gestern mit meiner Professorin telefoniert die meinte, dass ein Laptop ab dem ersten Semester ziemlich wichtig ist. Besitzen tue ich leider keinen, da ich immer mehr der Pc Typ war.
Wieso ein 2 in 1 Convertible? Naja, mir wurde gesagt, dass gerade die Bearbeitung von Skripten etc. mit diesen sehr simple und einfach ist, allerdings kenen ich mich in dem Bereich 0 aus..
Ich weiß, dass die Microsoft Surface Reihe ziemlich gut sein soll? Würde da auch nen Studentenrabatt von ca. 10% bekommen.
Falls ihr irgendwelche Geheimtipps habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Anforderungen:
Preis sollte um die 1700€ liegen (Ich will mich da nicht wegen 100€ festlegen)
- Bitte nicht über 13,5 Zol
- 8GB Ram wären gut, da mit der Adobe Creative Cloud gearbeitet wird
- 256GB SSD (126 sind mir zu wenig)
- Auflösung 2k wäre Klasse.
Ich danke euch allen vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen