Budget: ~1.000€, notfalls mehr
Anwendung: mobil
MS Visual Studio / MS Blend / Eclipse / Office / PSpice - mehr oder minder professionell, Studium halt.
Adobe PDF, am Wichtigsten für mich ist, dass ich das notebook bzw. das convertible mit dem Stift bedienen kann um direkt in ein PDF Dokument reinschreiben zu können.
Kein gaming geplant.
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB reicht, alles drüber ist nett.
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: mind. FullHD
Matt oder spiegelnd: spiegelnd
Akkulaufzeit: lang
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Schlankes Design wäre hübsch, Farbe eher schwarz/silber als bunt, Material ist nicht so sehr wichtig.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Wie gesagt, convertible mit touchscreen und Möglichkeit einen Stift zu nutzen.
Danke schonmal!
Anwendung: mobil
MS Visual Studio / MS Blend / Eclipse / Office / PSpice - mehr oder minder professionell, Studium halt.
Adobe PDF, am Wichtigsten für mich ist, dass ich das notebook bzw. das convertible mit dem Stift bedienen kann um direkt in ein PDF Dokument reinschreiben zu können.
Kein gaming geplant.
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB reicht, alles drüber ist nett.
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: mind. FullHD
Matt oder spiegelnd: spiegelnd
Akkulaufzeit: lang
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Schlankes Design wäre hübsch, Farbe eher schwarz/silber als bunt, Material ist nicht so sehr wichtig.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Wie gesagt, convertible mit touchscreen und Möglichkeit einen Stift zu nutzen.
Danke schonmal!