2 in 1 Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2351xs

Newbie
ich habe überlegt einen 2 in 1 Laptop zu kaufen, um diesen für die Uni zu nutzen und zugleich mit dem ein paar Games zocken zu können. Während meiner Suche bin ich über Geräte mit einer Intel oder AMD Grafikkarte gestoßen. Dahingehend bin ich mir aber ziemlich unsicher, ob diese Grafikkarten den meisten Spielen genügen oder ob man doch eher eine ordentliche NVIDIA-Grafikkarte im Laptop haben sollte. Hat dahingehend irgendwer Erfahrungen mit 2 in 1 Laptops sammeln können oder hat einen guten Laptop parat, der beides gut kann? Andernfalls wäre es auch hilfreich zu wissen, ob die Intel / AMD Grafikkarten auch was taugen oder ich in meinem Zusammenhang davon die Finger lassen sollte

Hallo und willkommen im Forum. bitte mach im korrekten Forum siehe erste Antwort, einen Neuen Beitrag auf und fülle den Fragebogen so gut wie möglich aus

Du solltest bedenken, daß ein Gaming Notebook ein starker Kompromiss bzgl. Integration und Kühlung ist und meistens im Betrieb sehr warm wird. Zudem sollte man immer, wenn möglich, Produktivität von Hobby trennen. Ein Gerät fürs Studium, und nur dafür, und ein separates für Privat und Gaming. So kommst Du nicht in die Predulie bzgl. Sicherheit und Vorgaben usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben